Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Diese Leute haben einfach kein Feingefühl für Politik. Politiker müssen immer einen kühlen Kopf bewahren
und sachlich bleiben. Schreien, beleidigen und paranoide Vorwürfe haben da nichts zu suchen. Man hätte
ruhig darauf hinweisen können, dass der Status der türkischen Minderheit in Griechenland 1923 mit der
Türkei ausgehandelt worden ist und man zu dem Entschluss kam, dass es sich um eine muslimische
Minderheit handelt.
Sich jedoch so aufzuführen - da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Mann hätte schon vor längeren zeit.......ausser Syrier die Weiterleitung von Flüchtlingen auf den Inseln stoppen können.Meinst du das weiterhin Afghaner kommen würden......wenn es auf den Inseln Endstation wäre?

Mit Sicherheit. Sie haben ja nichts zu verlieren ...
 
Aber den Feind einladen, mit ihm schunkeln und singen. :)

sind genau ao verräter wie die Kommunisten.


scheiss pack ob rechts oder links....haben die halbe Welt verwüstet.
to provlima stin ellada den ine i xrisi augi ...i aristera ine Kai itan panta ..Kai to vlepoume simera .....to palio pasok Kai i anarxokommunia APO tou 1981 kanoun oti theloun se waros tis elladas
 
Paranga;4460094[/QUOTE schrieb:
Habe ich dich faschistischer Vollidiot.


"
quote_icon.png
Zitat von ZX 7R
Pios na sovarefti Dikefale?



Würdest du deinen türkischen Freund Tigerfish als Nazi einstufen? schließlich ist er MHP wähler und wie bekannt ist hat die MHP Kopien von Hitlers Buch "Mein kampf"(Türkisch Kavgam) ins Türkische übersetzt und in der Türkei "

Papa hat den Thread gesperrt. Dafür kkassierst du deine Nüsse hier.



Wann und wo habe ich mich jemals als MHP Wähler geoutet? Wann habe ich der MHP gegenüber meine Symphatie geäußert?


Und vor allen Dingen, was stört dich am Dialog zwischen ZX 7R und mir ? Muß ich nach deinem kranken Hirn nach alles was griechisch ist verachten und andersrum? Genauso ticken Nazi, nämlich wie du.

Und deine in die Jahre gekommene dementierte Quellen kannst du getrost entsorgen.
 
Ich sehe dich oft im MHP Thread. Wenn du keiner Bist dann nehm ich das natürlich zurück.

Mich stört überhaupt nichts am Dialog zwischen dir und ZX wie kommst du auf so ne scheisse? ich nahm dich einfach nur als beispiel weil ihr euch gut versteht. Ich hätt genauso gut schreiben können: Würdest du Dikefalos als Nazi einstufen falls er die X.A wählen würde ( mit ihm versteht er sich schließlich auch gut) mehr war das nicht.
 
Ich sehe dich oft im MHP Thread. Wenn du keiner Bist dann nehm ich das natürlich zurück.

Mich stört überhaupt nichts am Dialog zwischen dir und ZX wie kommst du auf so ne scheisse? ich nahm dich einfach nur als beispiel weil ihr euch gut versteht. Ich hätt genauso gut schreiben können: Würdest du Dikefalos als Nazi einstufen falls er die X.A wählen würde ( mit ihm versteht er sich schließlich auch gut) mehr war das nicht.
So höflich wie du dein Missverständnis äußerst, glaube ich dir.
 
Zurück
Oben