Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich weiß ja nicht... die DEI beispielsweise, die das staatliche Monopol der Stromversorgung hatte, konnte mit dem Bürger tun, was sie wollte. Der Bürger hatte keine Möglichkeit sich zu wehren - und zur Modernisierung kam es auch nicht wirklich.
 
Ich weiß ja nicht... die DEI beispielsweise, die das staatliche Monopol der Stromversorgung hatte, konnte mit dem Bürger tun, was sie wollte. Der Bürger hatte keine Möglichkeit sich zu wehren - und zur Modernisierung kam es auch nicht wirklich.

ich will ja net läschtern
aaaaber....
das wäre ja nun wirklich mit arbeit verbunden
 
Wie einige hier überreagieren. Geklärtes Wasser aus dem Hahn kostet Geld, weil es nicht vom Himmel fällt.
Ob es jetzt in staatlichen oder privaten Händen liegt spielt keine Rolle, es würde trotz dem Geld kosten.
Die Frage ist: Welche Vor- und Nachteile bringt die Privatisierung der Wasserversorgung?
 
Der Kapitalismus würde/gibt dir die Möglichkeit (geben), dich von der Robotergesellschaft abzugrenzen und selbst zu bestimmen, ob du nun so viel arbeiten willst oder nicht.

wiederlegt in keinster weise die inhalte meines beitrages aber ok. ich wollte hier diesbezüglich keine diskussion entfachen, sondern lediglich ein bisschen dampf ablassen. jeder ist für sich selbst verantwortlich. und wer das ganze gut sieht, was gerade passiert, der soll es. ich habe nicht die lust geschweige denn die pflicht, jemanden seine denkweise zu wiederlegen

- - - Aktualisiert - - -

ja geht's noch.....?

du entnimmst sauberes wasser und verunreinigst es, in dem du es

- als urin wieder raus pinkelst
- deine scheisse weg spülst
- putz und Waschwasser
- autowäsche
- beim duschen mit deinem dreck verunreinigst
u
s
w
das säubern des wassers kostet alles Geld

wer soll das sonst bezahlen?


ändert nichts an der tatsache, dass demjenigen das wasser nicht gehört und er daraus profit schlagen kann. und davon mal ab,sind wir keine gesellschaft die zusammenleben muss?? auch diejenigen die meinen das wasser beanspruchen zu müssen, müssen all die dinge machen die du oben auf gezählt hast. also wo liegt das problem?? und davon mal ab, wozu zahle ich überhaupt steuern, wenn der staat sich weigert sogar meine grundbedürnisse zu stillen und die quelle meiner existenz (wasser) an konzerne oder sonstwas verscherbelt??also komm mir nicht auf die tour. wie ich aber bereits zu zeus geschrieben habe, habe ich wenig lust über sowas zu diskutieren. wenn du der meinung bist, dass einige,existenzgüter beanspruchen können, obwohl es jedem zu steht, dann tu es
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht griechenland braucht einen putsch, sondern die gesamte menschheit, um diese idioten an der macht zu zeigen, dass diese entschieden zu weit gegangen sind. der mensch wird schon lange nur noch als arbeitsgegenstand gesehen das es auszusaugen gilt. was meinste wieso die burnout rate in den letzten jahren so drastisch gestiegen ist?? wir verwandeln uns immer mehr in einer robotergesellschaft die 200% leistung bringen muss. wenn man das nicht schafft, wird man halt entsorgt.

wir bewegen uns soweit vom mensch sein weg, dass das ganze besorgniseregend ist
Ab Minute 3:20 lachen immer weniger.Why?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat sich in einigen Ländern das privatisieren des Wassers nicht als Knieschuss entpuppt und man ist wieder zurückgerudert?

War da nicht mal was?

sind Kläranlagen privatisiert in München und Umgebung? Muss ich mich mal informieren...
 
Kaiser Neptun hatte das mal gemacht
Kann sein ich mein aber in den letzten Jahrzehnten hier.....und wer zum Henker soll Kaiser Neptun sein. So weit ich mich erinnern kann war das der meeresgott, den die Römer von Poseidon abkopierten....

auch bei den römern greift, was hätten die nur ohne uns Griechen getan. Alles musste man ihnen beibringen.
 
Zurück
Oben