Toruko-jin
Jackass of the Week
War ja klar. Mein Friseur ist ein guter Damenfriseur und sehr gutaussehend. Er wird jeden Tag von Frauen angemacht. Er meint Araberinnen und Slawinnen wären die versautesten. 
Jo war ne Russin...
Seine Frau hat uns das erzählt. Die ist richtig ausgeflippt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin mir sicher, dass es bei euch drüben nicht anders ist![]()
Mal wieder rassistisch großkotzig?
Bei uns sind es die Engländer![]()
Stimmt....aber russen die im Ausland Urlaub machen.....sind nicht unbedingt arm.Bleib cool, ich wollte nur wissen, ob sich meine Erfahrungen mit den Erzählungen decken.
- - - Aktualisiert - - -
Die haben eigentlich recht viel Kohle, wenn dann machen sies nicht für Geld.![]()
Ist doch nicht schlimm, wie viel Geld hinterlassen. Auch sie haben die Freiheit, Griechenland zu besuchen, egal wie viel Geld sie ausgeben wollen.Die Billigtouristen brauchen wir net. Damit meine ich net nur die Mazedöner sondern auch viele Bulgaren, Rumänen usw.
Wie im Artikel buchen die zu 10 ne Ferienwohnung (jeder 20 euro am tag) und kaufen sich dann Nudeln,Obst,Getränke kochen versorgen sich zuhause. Gehen vielleicht mal ab und zu einen Gyros essen und belegen den ganzen Tag den Strand.
Hab alles schon auf Thassos miterlebt. Oder die bekommen die Reisen ganz Billig als Reisegruppe , 50 Leute mit Bus aus Skopja die dann in einem 3 Sterne Hotel sind für 25-30 Euro am Tag und dort kochen und auch nur den Strand besetzen
Von solchen ,,Touristen,, hat die Wirtschaft recht wenig
War ja klar. Mein Friseur ist ein guter Damenfriseur und sehr gutaussehend. Er wird jeden Tag von Frauen angemacht. Er meint Araberinnen und Slawinnen wären die versautesten.![]()

Stimmt....aber russen die im Ausland Urlaub machen.....sind nicht unbedingt arm.
Du vergisst aber Studentinnen aus England.....![]()
Ach was Türkinnen sind auch nicht besser.
Ich kenne einen Gynäkologen der ist aus Istanbul nach Antep.
Die Frauen lassen ihn nicht in Ruhe. Der hatte nen richtigen Schock, weil er dachte,dass die Frauen aus unserer Ecke sittsam und ruhig sind....
Er will nur die Pille verschreiben aber die sitzen schon nackt auf dem Stuhl![]()
Stimmt....aber russen die im Ausland Urlaub machen.....sind nicht unbedingt arm.
Du vergisst aber Studentinnen aus England.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen