Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
War ja klar. Mein Friseur ist ein guter Damenfriseur und sehr gutaussehend. Er wird jeden Tag von Frauen angemacht. Er meint Araberinnen und Slawinnen wären die versautesten. :D

Bleib cool, ich wollte nur wissen, ob sich meine Erfahrungen mit den Erzählungen decken. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die haben eigentlich recht viel Kohle, wenn dann machen sies nicht für Geld. :)
Stimmt....aber russen die im Ausland Urlaub machen.....sind nicht unbedingt arm.
Du vergisst aber Studentinnen aus England.....;)

Die Billigtouristen brauchen wir net. Damit meine ich net nur die Mazedöner sondern auch viele Bulgaren, Rumänen usw.

Wie im Artikel buchen die zu 10 ne Ferienwohnung (jeder 20 euro am tag) und kaufen sich dann Nudeln,Obst,Getränke kochen versorgen sich zuhause. Gehen vielleicht mal ab und zu einen Gyros essen und belegen den ganzen Tag den Strand.

Hab alles schon auf Thassos miterlebt. Oder die bekommen die Reisen ganz Billig als Reisegruppe , 50 Leute mit Bus aus Skopja die dann in einem 3 Sterne Hotel sind für 25-30 Euro am Tag und dort kochen und auch nur den Strand besetzen

Von solchen ,,Touristen,, hat die Wirtschaft recht wenig
Ist doch nicht schlimm, wie viel Geld hinterlassen. Auch sie haben die Freiheit, Griechenland zu besuchen, egal wie viel Geld sie ausgeben wollen.

War ja klar. Mein Friseur ist ein guter Damenfriseur und sehr gutaussehend. Er wird jeden Tag von Frauen angemacht. Er meint Araberinnen und Slawinnen wären die versautesten. :D

Ach was Türkinnen sind auch nicht besser.
Ich kenne einen Gynäkologen der ist aus Istanbul nach Antep.
Die Frauen lassen ihn nicht in Ruhe. Der hatte nen richtigen Schock, weil er dachte,dass die Frauen aus unserer Ecke sittsam und ruhig sind....
Er will nur die Pille verschreiben aber die sitzen schon nackt auf dem Stuhl :haha:

Ach was Türkinnen sind auch nicht besser.
Ich kenne einen Gynäkologen der ist aus Istanbul nach Antep.
Die Frauen lassen ihn nicht in Ruhe. Der hatte nen richtigen Schock, weil er dachte,dass die Frauen aus unserer Ecke sittsam und ruhig sind....
Er will nur die Pille verschreiben aber die sitzen schon nackt auf dem Stuhl :haha:

Ja, kann man verstehen, wenn man bedenkt wie die einheimischen Männer aussehen. Bei geschlossenen Gesellschaften ist es halt so, dass sexuelle Fantasien nicht ausgelebt werden und dann kommt es halt zu solchen Entladungen :D

Stimmt....aber russen die im Ausland Urlaub machen.....sind nicht unbedingt arm.
Du vergisst aber Studentinnen aus England.....;)

Alsoin Marmaris fand ich englische Touristen angenehm kann mir auch nicht vorstellen dass sie BJ als Bezahlung anbieten.
Wenn dann einfach so beim Feiern :D

Zurück
Oben