Noch während des Angriffs verständigte sie ihre Verwandten in England.
Das macht natürlich Sinn in Griechenland [/COLOR]
Wieso steht da [ /COLOR]?

Ist da was dran???
28. September 2017, 10:12 Uhr
Maroneia
Touristin in Griechenland von Wölfen getötet
...
- In Griechenland ist eine Frau von Wölfen angefallen und getötet worden.
- Die 63-jährige Britin war auf einer Wanderung im Nordosten des Landes unterwegs. Noch während des Angriffs verständigte sie ihre Verwandten in England.
- Rettungstrupps suchten daraufhin nach der vermissten Frau und fanden persönliche Gegenstände und später ihre Knochen.
Touristin in Griechenland von Wölfen getötet - Panorama - Süddeutsche.de
Bin bei solchen Horrormeldungen immer etwas skeptisch, aber vlt kann hier jemand nähere Auskunft geben!?!?
Ist in meinem Gebiet....und ja, da gibt es Wölfe....und auch Bären....nur hör ich zum ersten mal, das Wölfe im Sommer Menschen anfallen.....im Winter sagte die Mutter, wenn es über längere Zeit sehr kalt und verschneit ist, kamen sie auch ins Dorf....komisch....mussten ja ziemlich ausgehungert sein....aber im Sommer?....gut ich lese sie abseits in einem Wald gewesen.....aber di Wölfe meiden den Menschen und kommen wirklich ihm nur nahe, wenn sie nix zum fressen finden.....
zugegeben, einmal habe ich einen Toten im August auf der Hauptstrasse gesehen.....neben ihm lag eine halbe Ziege....hab erfahren das Lupe sein Mahl auf der Strasse nehmen wollte....da kommt in der Nacht ein Auto pro Stunde vorbei.....aber anscheinend wollte der Wolf sein Essen nicht mit einem LKW teilen.....also mehr Respekt habe ich eher von den Schafshirthunden.....da musste ich auf dem Weg Nach hause die erste Woche bis sie mich dann kannten, auf dem Motorrad fahrend kicks verteilen....
Und da fährst du auch noch hin, ZX?
Ich würde dort paranoid werden! Ich müsste mich 24/7 besaufen um nicht daran zu denken!
Genauso wie ich im Wasser andauernd denke, dass mir ein Hai gleich den Hintern abbeißt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen