Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt das einer von Euch Griechen hier.....sehe ich das richtig, ist das so n Ding, wo man griechische Sender reinbekommt? Kostenlos? Legal?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Grundinstallation ist einfach, aber die Beschaffung und Einrichtung der Plugins ist doch recht komplex, manchmal funktionieren sie einfach nicht, ruckeln, auch lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Wenn du ernsthaft GR-Sender gucken willst dann hole dir lieber ein stabiles Abo wenn vorhanden.

Hatte mir das mal wegen MotoGP auf Eurosport2 installiert, aber war ziemlich schwach alles daher alles wieder wechgekloppt

Die Grundinstallation ist einfach, aber die Beschaffung und Einrichtung der Plugins ist doch recht komplex, manchmal funktionieren sie einfach nicht, ruckeln, auch lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Wenn du ernsthaft GR-Sender gucken willst dann hole dir lieber ein stabiles Abo wenn vorhanden.

Hatte mir das mal wegen MotoGP auf Eurosport2 installiert, aber war ziemlich schwach alles daher alles wieder wechgekloppt
Aber welcher schwanz bietet griechisches Fernsehen an....das einzigste ist diese HD Karte oder wie die heisst und da bekomm ich zwei schwindlige Programme rein.....Ert (Kann ich auch über internet gucken) und vouli (griechisches Parlament) und letzteres drück ich mir nicht rein......300 KAsperlköpf......

Nova oder wie das heisst gibts nur illegal hier in D hat mir einer gesagt.....dann wär da noch Sat......darf ich wieder nirgends anbringen.

Kann ich dir nicht sagen, außer dem Standard Kabelkram habe ich auch nicht, es gibt zwar ein Balkan-Paket mit sehr vielen Sendern, aber das brauche ich nicht, gucke meist eh nur Filme oder Sport.

Nova oder wie das heisst gibts nur illegal hier in D hat mir einer gesagt.....dann wär da noch Sat......darf ich wieder nirgends anbringen.

Echt, Nova ist illegal? Ich kenne es so, dass man einfach ganz normal an Nova bezahlt, man deren Receiver kauft und einfach deren Karte in den Receiver steckt. :-k Da bezahlt man ja eigentlich für jede Dienstleistung, ich wüsste nicht, warum oder was daran illegal sein soll.

Zurück
Oben