E
economicos
Guest
Laos wird auch laut umfragen in GR immer beliebter.na dann wär wohl laos das beste was grad gr zu bieten hat der hält auch nichts von diesen rechts,links getue
Laos wird auch laut umfragen in GR immer beliebter.na dann wär wohl laos das beste was grad gr zu bieten hat der hält auch nichts von diesen rechts,links getue
Was fordert Laos denn alles?Laos wird auch laut umfragen in GR immer beliebter.
Laos wird auch laut umfragen in GR immer beliebter.
Ist eine patriotisch und religiöse Partei, die im Interesse des Volkes handel möchte, ganz genau was ich es auch nicht.Was fordert Laos denn alles?
Gefällt mir aber nicht so dass sie eher rechts sind :sad:Ist eine patriotisch und religiöse Partei, die im Interesse des Volkes handel möchte, ganz genau was ich es auch nicht.
Ist eine patriotisch und religiöse Partei, die im Interesse des Volkes handel möchte, ganz genau was ich es auch nicht.
Ja früher war es so, heute haben die eher eine mitte zwischen links und rechts, also eine gute mischungGefällt mir aber nicht so dass sie eher rechts sind :sad:
exeis kanenan kaliterw?Boutse ble eine.O karatzaferis apodihtike pos eine mia megali poutana.Eine panta me ekeinon pou ehi simferonta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen