G
gamethe i elladaStratos![]()
Man viele Deutsche sind aber auch MedienverblödetWir Griechen "waren" in Deutschland angesehene Leute.....seit der Krise...sind wir nur noch die Pleite Griechen.....das war die Einleitung, nun zur Geschichte.......mein Vater hat in seiner Abteilung paar Deutsche Türken Serben usw.......mein Vater hat sich immer sehr gut mit allen verstanden.... bis zu der Krise waren immer die Türken die an allem schuld waren, wie gesagt mein Vater/Grieche war/ist sehr gut angesehen.....am Freitag früh er geht in die Umkleide zieht sich um, der Deutsche war schon drin und hebt den zeigefinger und macht einen wischer in Richtung meines Vaters.....mein Vater, na klar sagt nix lacht hald und denkt sich nix dabei........okay nach der Arbeit ...mein Vater steht wieder in der Umkleide der Deutsche kommt ebenfalls wieder rein und sagt zu meinem Vater...Simeon (so heißt mein vater) ihr Griechen übertreibt langsam...und macht wieder diese geste mit dem zeigefinger, mein vater sagt locker, ja das machen wir immer (Ironie)....dann sagt der deutsche wieder...ne..so nicht ihr habt die deutsche flagge angezündet....das ist kein spaß mehr wenn ihr soweiter macht schicken wir euch wieder die SS runter...mein vater hat sein Lächeln verloren und hat seinen Spartaner Blick gemacht (haha) und sagte zu dem deutschen...kollege ihr habt uns schon mal die SS runter geschickt, schau mal wie viel wieder zurück gekommen sind...der Deutsche total sauer....geht wieder aus der Umkleide und verschwindet........an diesem beispiel will ich euch zeigen/erzählen das wir Griechen in D ebenfalls abgestempelt sind.....
Wir Griechen "waren" in Deutschland angesehene Leute.....seit der Krise...sind wir nur noch die Pleite Griechen.....das war die Einleitung, nun zur Geschichte.......mein Vater hat in seiner Abteilung paar Deutsche Türken Serben usw.......mein Vater hat sich immer sehr gut mit allen verstanden.... bis zu der Krise waren immer die Türken die an allem schuld waren, wie gesagt mein Vater/Grieche war/ist sehr gut angesehen.....am Freitag früh er geht in die Umkleide zieht sich um, der Deutsche war schon drin und hebt den zeigefinger und macht einen wischer in Richtung meines Vaters.....mein Vater, na klar sagt nix lacht hald und denkt sich nix dabei........okay nach der Arbeit ...mein Vater steht wieder in der Umkleide der Deutsche kommt ebenfalls wieder rein und sagt zu meinem Vater...Simeon (so heißt mein vater) ihr Griechen übertreibt langsam...und macht wieder diese geste mit dem zeigefinger, mein vater sagt locker, ja das machen wir immer (Ironie)....dann sagt der deutsche wieder...ne..so nicht ihr habt die deutsche flagge angezündet....das ist kein spaß mehr wenn ihr soweiter macht schicken wir euch wieder die SS runter...mein vater hat sein Lächeln verloren und hat seinen Spartaner Blick gemacht (haha) und sagte zu dem deutschen...kollege ihr habt uns schon mal die SS runter geschickt, schau mal wie viel wieder zurück gekommen sind...der Deutsche total sauer....geht wieder aus der Umkleide und verschwindet........an diesem beispiel will ich euch zeigen/erzählen das wir Griechen in D ebenfalls abgestempelt sind.....
gamethe i ellada(pontiaka)
Man viele Deutsche sind aber auch Medienverblödet
Wetten das der arbeitscollege deines vaters....ein bild abonent ist?
Glaub mir es gibt einige deutsche die genau wissen was sache ist.Aber dazu musst du dir halt mit leuten unterhalten die niveu und ein bisschen allgemeinbildung haben.
Bis jetzt hat deutschland an der griechenland krise nur verdient...und keinen cent draufgezahlt.Das wissen aber die bild abonenten nicht.
was erwartest du?k afta ta vodia pou kathounte mesa stin vouli, den vlepoune ti ginete mprosta stin porta tous?? i misi athina kegete k afti ta ksinoun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen