Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
So nochmal die Frage an Dike. Warum benutzt du die Quelle Pronews, wenn sie unseriös ist. Sonst lacht ihr doch Tuaf immer aus, wenn er Artikeln postet.

Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so dumm bist oder nur so tust? Keine Ahnung was da steht, aber ist ein Artikel von Pronews, oder? Warum benutzt du diese Quelle? Sei ja nicht seriös und so.

Ich wünsch Dir vom Herzen ....das du hübsch bist......weil sonst wird es wirklich einsam im alter.Die schlauste biste wirklich nicht.

So nochmal die Frage an Dike. Warum benutzt du die Quelle Pronews, wenn sie unseriös ist. Sonst lacht ihr doch Tuaf immer aus, wenn er Artikeln postet.

Weil ich im Gegensatz zur fliegenden Teigware die Griechische Sprache beherrsche und mir das einteile kann......ohne den türkminator übersetzter.

- - - Aktualisiert - - -

Und kann sein....das dir blackjack das Facebook Video am ende von pronews übersetzen kann....oder will.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:
Wir lachen tuaf aus. Unabhängig welche Artikel oder Quellen er postet.

haste gemerkt....wie sie von Thrakien besuch...auf pronews überspring....als sie gemerkt das sie wieder dummes zeug schrieb?LOL

Zurück
Oben