Die Gigolo-Nummer ist sicher frei erfunden
Die letzten......im Video sieht sie sehr schlank aus.....auf den einen Foto eher saftiger.
Gigolo....wird sich noch zeigen.....auf jeden fall sucht man nach ihn.

Kann sein....muss aber nicht sein.
Das was mit der 19 jährige ist.....ist schon extrem......aber ich glaube das wir alle schon (Mädchen oder Frauen)mit Arschlöchern zusammen sehen ddie in der Kategorie von Verbrechern anzusiedeln sind.
Wir kennen doch alle die geschichte....von Mädchen die sich verlieben.....und dann in westlichen Bordelle landen.
Da gibts kein wenn und aber für sie.......mit 19 sollte man schon sein Hirn einschalten können.
![]()
Ich merk schon, du bist genau so an dem Klatsch imteressiert wie ich
Also ich finde auf dem Video ihre Beine hammer, ich will mir auch so ne Overknees holen wie cool die aussehen.
Also so schlank ist besser als saftig.
Naja wenn sie als Model arbeitet rutscht man schnell rein, Koks gegen Schüchternheit und einige auch tatsächlich um die Figur zu halten.
Koks ist vielleicht übertrieben, aber ich kenne gebug Mädels die zB. nicht mit dem Rauchen aufhören wollen,weil sie Angst haben zuzunehmen. Denn Rauchen hemmt den Appetit und man schmeckt nicht so intensiv und man isst nicht aus Langeweile.
Naja ein junges Mädel auszunutzen,dass auch noch Model dein will oder ist, ist einfach, ein paar leere Versprechungen....
Die Sache mit dem Flieger interessiert mich. Also sie sollte vorfliegen,sind die extra nach China wegen dem Stoff?
Du verwechselts mich mit Frauke Ludewig
Ne man verfolgt sowas.....weil ihn unseren Kulturkreisen ist sowas schokierender als im Nördlichen Europa.....man hat auch ein mitgefühl mit den Eltern.
Ja naive menschen gibt es immer wieder......auch in der Männerwelt...... viele Einsame Männer haben alles verloren weil sie sich in eine verliebt haben die profimässig abzockt.
So konservativ? Ich dachte ihr wärt durch Malia ein wenig abgehärtet
Ja, ich bestreite auf keinen Fall, dass es echt miese Weiber gibt. Klar tun mir auch oft Kerle leid, die so einen Fiesling abbekommen.
Aber mal so unter uns.... Ein 70-Jähriger Hans-Dieter, der meint eine 20-Jährige Thailänderin würde ihn lieben und abgezockt wird tut mir herzlich wenig leid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen