Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nur um die Naivität der Menschen....ob Weibchen oder Männlein ist egal.
Ich weis nicht wie du aussiehst.....aber meinst du nicht das du den einen oder anderen türken hier im Forum abzocken könntest.....vorallem wenn der username mit T beginnt:)

Ich bin so ne Mischung aus Roberto Carlos und Miss Piggy :cool:

Aber klar, überall gibt es Naivchen
Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat den Durchblick.
Ich finde 19 ist sehr jung. Mit 19 hab ich gerade mal die Schule beendet und hatte keinen Plan von irgendwas.
Es gibt Leute die sind schon mit 16 abgebrüht as hell und dann gibt es welche, die sind noch mit 40 naiv as fuck. :mel:
Normal.

Ich denke nicht, dass Griechenland sich darum kümmern wird. Wenn ja wird man nett Fragen können, ob man ihm dieses dumme Mädchen zurück gibt, damit das Dorf keinen Schockzustand erleidet.

Ich denke nicht, dass Griechenland sich darum kümmern wird. Wenn ja wird man nett Fragen können, ob man ihm dieses dumme Mädchen zurück gibt, damit das Dorf keinen Schockzustand erleidet.
Ich glaube nicht das sie gut abschneiden wird......ausser sie hat wissen über eine Organisation die das Drogengeschäft organisiert.Die Nigerianische Mafia ist bei den Nachrichten erwähnt worden......aber letztendlich wird sie ihren arsch hinhalten müssen.

Sogar Kugellager haben wir erfunden sehe ich gerade auf N24......wir Griechen sind einfach zu schlau für diese Welt

Zurück
Oben