- - - Aktualisiert - - -
Es geht nur um die Naivität der Menschen....ob Weibchen oder Männlein ist egal.
Ich weis nicht wie du aussiehst.....aber meinst du nicht das du den einen oder anderen türken hier im Forum abzocken könntest.....vorallem wenn der username mit T beginnt![]()
Wär ich sie, würd ich lieber in China bleiben.Ich denke nicht, dass Griechenland sich darum kümmern wird. Wenn ja wird man nett Fragen können, ob man ihm dieses dumme Mädchen zurück gibt, damit das Dorf keinen Schockzustand erleidet.
Wär ich sie, würd ich lieber in China bleiben.

Ich glaube nicht das sie gut abschneiden wird......ausser sie hat wissen über eine Organisation die das Drogengeschäft organisiert.Die Nigerianische Mafia ist bei den Nachrichten erwähnt worden......aber letztendlich wird sie ihren arsch hinhalten müssen.Ich denke nicht, dass Griechenland sich darum kümmern wird. Wenn ja wird man nett Fragen können, ob man ihm dieses dumme Mädchen zurück gibt, damit das Dorf keinen Schockzustand erleidet.
Das stimmt, sie wird erst in jedem Gefängnis schön durchgereicht, bevor sie ins Dorf zurück kommt.....wenn überhaupt.Ich nicht
Wenn sie wiederkommt ist sie bestimmt die modernste Pute im Dorf![]()
[...]......aber letztendlich wird sie ihren arsch hinhalten müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen