Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Griechenland sollte internationale Verträge einhalten, die Souveränität anderer Länder achten sowie die illegale Annexion türkischer Gebiete aufgeben.
 
Für Griechenland muss eine zwei Staaten Lösung her ein Teil der Türkei zusprechen und der andere den Griechen aber Griechisch muss in den Schulen aufgehoben und türkisch gelehrt werden.

Für die Türkei muss eine zwei Staaten Lösung her ein Teil den Kurden zusprechen und der andere den Türken aber türkisch muss in den Schulen aufgehoben und kurdisch gelehrt werden.
 
Nur wenn die türkische Sprache in der Türkei durch Japanisch ersetzt wird in allen belangen und ihr zum orthodoxen Christentum konvertiert.
Das letzte mal als wir eine Religion angenommen haben haben wir über 500 Jahre über sie geherrscht :D

- - - Aktualisiert - - -

Zypern den Zyprioten und die Ägäis den Fischen!!
Griechen und Türken sollen sich verpissen und endlich mal aufhören ins Wasser zu urinieren!

Zyprioten gibt es nicht.
 
Griechenland sollte internationale Verträge einhalten, die Souveränität anderer Länder achten sowie die illegale Annexion türkischer Gebiete aufgeben.

:lol: Mich würde es nicht wundern wenn du zu deinen drei nicht haltbaren Unterstellungen sogar stehen würdest. Bei euch verklemmten rosa Pudeln weiß man ja nie ...
 
Der Besuch ist so berechenbar wie er nur sein kann. Tsipras ist naiv genug zu glauben, dass er auf diese Weise einen außenpolitischen Erfolg verbuchen kann.
Für Erdogan ist dieses Treffen wiederum Bühne für den starken Sultan und um die übliche Leier a la türkische Minderheit in West-Thrakien mal wieder von sich
zu geben. Mit Erdogan wird sich in den griechisch-türkischen Beziehungen nicht viel ändern. Der einzige Grund warum es die letzten Jahre so ruhig gewesen ist,
lag an der Griechenland-Krise und weil Ankara mit anderen Dingen (Syrien & Irak, Gülen, Erdogans Machtausbau und Co.) beschäftigt ist.

Tsipras sollte außerdem statt pompösen Auftritten mit dem Sultan von nebenan lieber das Land reformieren. Ist schon eine Frechheit, dass dieser Clown vom
Bosporus mit Steuergeldern hofiert wird.
 
Zudem fordere ich die Einhaltung der Menschenrechte. Die Griechen erzielen ein Pro-Kopf-Einkommen in Höhe von 18.000 Dollar, während die Minderheit in Westthrakien ein Pro-Kopf-Einkommen von ca. 2000 Dollar aufweist. Eine Abspaltung Westthrakiens könnte in Betracht gezogen werden.
 
Der einzige Grund warum es die letzten Jahre so ruhig gewesen ist,
lag an der Griechenland-Krise und weil Ankara mit anderen Dingen (Syrien & Irak, Gülen, Erdogans Machtausbau und Co.) beschäftigt ist.

Tsipras sollte außerdem statt pompösen Auftritten mit dem Sultan von nebenan lieber das Land reformieren.

Was hat er denn die letzten Jahre so gemacht?
 
Zurück
Oben