Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon lustig wie du versuchst jeden verbal zu attackieren, die der Meinung ist das was die USA und Israel dort beschließen einfach faktisch falsch ist. Für jeden beteiligten.

Wir haben 2018 bald anfang 2018. Das ist somit 23 Jahre her. Man könnte sagen, es handle sich um eine Verjährung. Aber das ist keine Antwort die dir schmeckt Miss Jew.

Der Lausanner Vertrag ist ja auch irgendwie verjährt, ne? Wen hab ich "attackiert"?

Lustig wie hoch du die Messlatte bei anderen hältst, ob das nun Quellen sind, Beschlüsse oder Verträge, und unter deiner Limbo tanzt. Egal um was es geht, Amarok kann tiefer, besser, breiter. Mahlzeit, lass dir schmecken. :)

habe wohl nach "Fragensteller" gesucht :lol: hat aber trotzdem nichts mit dem Grenzargument von Poliokrates zu tun, die Grenzfrage war offenbar nicht Tagesthema

- - - Aktualisiert - - -

.....
Kannst du mal aufhören mich zu verarschen bitte?

Poli hat das mit Lausanne erklärt....die Heuchelei.....und die Grenze ist sehr wohl angesprochen worden laut deinem eigenen Link

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

also für viele sind es Griechen, für mich persönlich auch, egal ob muslimisch. Bin geschockt das die so nationalistisch sind :sniff:

Anhänge

Zurück
Oben