Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist halt Haarspalterei. Kannst iwo in einem Gericht paar Grünzeugs reinmachen und behaupten, es sei etwas anderes. Ist legitim, dann ist der türkische Mussaka auch eine ganz eigene Kreation. Ist halt die Frage wie man Gerichte deutet.

Niemand behauptet, dass sich die Küchen nicht beeinflusst hätten. Die Byzantiner und der arabische Raum haben sowieso ständig miteinander gehandelt (und bekriegt). Aber für dich scheint ja alles was es in der Türkei gibt auch wirklich türkisch zu sein :haha:

Nur eben bei den Griechen ist es nie griechisch :lol: Lauch...

Niemand behauptet, dass sich die Küchen nicht beeinflusst hätten. Die Byzantiner und der arabische Raum haben sowieso ständig miteinander gehandelt (und bekriegt). Aber für dich scheint ja alles was es in der Türkei gibt auch wirklich türkisch zu sein :haha:

Nur eben bei den Griechen ist es nie griechisch :lol: Lauch...

Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt. :lol:

Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte. :lol:

Zurück
Oben