Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt. :lol:

Nur mal so, es war die Gräte, die behauptet hat alle griechischen Gerichte wären türkisch und "geklaut". Was brabbelst du wieder für einen Blödsinn, Kerl?

Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt. :lol:

Jetzt sind wir die, die behaupten alles gerichte wären von uns....... :haha: ......was für ein Depp.:lol27:

Vorallem wenn man ihm zig mal erklärt, dass es eben nicht so ist. Und er darauf pocht, dass alles türkisch ist :haha:

Also ist alles türkisch und nichts ist griechisch, auch wenn es bereits Belege für ähnliche Gerichte vor der osmanischen Zeit gibt? :haha: Ihr seid ja wahrlich eine Hochkultur gewesen :haha:

Na dann müssen diese Gerichte doch iwelche Namen haben? Oder gebt ihr Gerichten keine Namen und sagt ich will heute das essen? Was? Ja, das halt. Ja, was soll das sein?

:haha:

Nur mal so, es war die Gräte, die behauptet hat alle griechischen Gerichte wären türkisch und "geklaut". Was brabbelst du wieder für einen Blödsinn, Kerl?

Das nennt man ein trotz Reaktion oder wenn man nicht weiter weis dann erzählt man scheiße.

Zurück
Oben