Doch, es ist sogar ganz einfach.
Du hast von Geschichte so viel Ahnung wie beim Basketball![]()
Ouh, ne. Bin Ouzoverweigerer, lieber einen Metaxa. Aber eigentlich hab ichs eh nicht so mit Hochprozent, da werd ich immer albern![]()
... Wie sollte man sonst den Mist hier ertragen Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.
Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte.![]()
Ihr seid ja wahrlich eine Hochkultur gewesen 
Mein Magen passt sich der Jahreszeit an![]()
Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.
Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte.![]()
......was für ein Depp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen