Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt. :lol:

Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte. :lol:

Also ist alles türkisch und nichts ist griechisch, auch wenn es bereits Belege für ähnliche Gerichte vor der osmanischen Zeit gibt? :haha: Ihr seid ja wahrlich eine Hochkultur gewesen :haha:

Für Turko-dildo bloß weil im balkan paar gerichte Türkische Namen haben muss es nicht unbedingt auch Türkisch sein .

Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt. :lol:

Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte. :lol:

Jetzt sind wir die, die behaupten alles gerichte wären von uns....... :haha: ......was für ein Depp.:lol27:

Zurück
Oben