Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Neue Rechte in Europa wird auch Griechenland beeinflussen und ob es jetzt von der XA ausgeht oder nicht, wird sich noch zeigen. Aktuell halte ich die XA aber für
unwählbar, weil sie eben einen nationalsozialistischen Kern hat. Traurig ist, dass es aber keine andere Rechte alternative geht. Die ND ist für mich zu halb-Rechts.
Unter Samaras war die ND sehr Rechts, leider wollten die Griechen das Modell Venezuela mal ausprobieren. Ich warte, bis Adonis Georgiadis die Herrschaft in der ND
übernimmt. Dann würde ich sie wählen. Aber ich wähle keinen Mitsotakis. Da bleibe ich jetzt erstmal noch bei Leventis.

Adonis wäre auch mir lieber als Mitsotakis :). Er ist zwar ein Rechtspopulist, aber er hat zumindest einen Stil und scheint schon etwas klüger zu sein.

Jeder Grieche sieht nachdem griechischen Sommer aus wie ein Afrikaner und wenn er dann paar Monate nach Deutschland kommt, wie ein Mitteleuropäer.

Also ich bin gerade im Urlaub und bin kein bisschen braun.

vorher
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

nachher

Weiß wie schnee.
Neee neee irgendwas stimmt mit dem Mann nicht.

Die Neue Rechte in Europa wird auch Griechenland beeinflussen und ob es jetzt von der XA ausgeht oder nicht, wird sich noch zeigen. Aktuell halte ich die XA aber für
unwählbar, weil sie eben einen nationalsozialistischen Kern hat. Traurig ist, dass es aber keine andere Rechte alternative geht. Die ND ist für mich zu halb-Rechts.
Unter Samaras war die ND sehr Rechts, leider wollten die Griechen das Modell Venezuela mal ausprobieren. Ich warte, bis Adonis Georgiadis die Herrschaft in der ND
übernimmt. Dann würde ich sie wählen. Aber ich wähle keinen Mitsotakis. Da bleibe ich jetzt erstmal noch bei Leventis.

Was ist genau dein Problem? Die würden höchstens die ganzen Xeni aus dem Land werfen. Medien würden über eine Vertreibung sprechen, doch das würde eine Welle in Europa auslösen.
Länder wie Italien würde mit der Fantasie ebenfalls spielen und die rechten Bewegungen in Europa würden sich das gleiche Wünschen.
Zudem würde man nicht die Griechen alleine zum Schuldigen machen, die man sagen könnte, dass die jahrelangen Ausbeutung von Deutschland und die Massenimmigration den Griechen
zuviel wurden. Der freie Westen würde sich selber die Schuld geben. Die Rolle der USA ist dabei aber tatsächlich schwierig vorrauszusagen. Entweder lassen sie Griechenland in ruhe, aus Angst davor, dass die Russen sich einmischen und mit Griechenland ein Militärabkommen macht, oder sie werfen Griechenland eben aus den ganzen Institutionen, wie die NATO, der EU oder der OECD. Die EU würde sowieso die Griechen sanktionieren und versuchen irgendwelche kompromisse zu machen.
Aber womöglich würde man sie ja nichtmal sanktionieren, da man glaubt, dass sie das nur weiter in den Extremismus treiben würde. Wir könnten vier Jahre lang das Land reinigen und danach sie abwählen und dann noch mäßig Hilfsgelder von der EU/USA schnorren, damit die XA nicht wieder gewählt wird.
Wär irgendwie ziemlich klug von den Griechen, aber ich glaube nicht, dass das geschiet so ausführlich wie ich es schrieb.

Trauen kannst du eh keinen.......ich kann mich noch gut erinnern als mich Dela vor fünf oder sechs Jahren fragte was ich von Anel und Kammenos halte.
Ich antworte....."nicht viel".
Er zeigte mir ein Video.......in dem Kammenos sehr laut wurde......aLs es um Pasok Nd und anderen korrupten arschlöcher ging.
Nach dem Prinzip......wenn ich gewählt werde.......werden alle Verräter in den knast kommen.
Frag mal dela jetzt.......Kammenos ist der größte kolotumbas aller Zeiten.

Also ich muss sagen ich finde dass( jetzt nach dem Beitag )alle Länder mit Flüchtlingen ganz rechts wählen sollten.
Ich hab meine Meinung geändert

Also ich bin gerade im Urlaub und bin kein bisschen braun.

vorher

nachher

Weiß wie schnee.
Neee neee irgendwas stimmt mit dem Mann nicht.

Schöner finger:)

Zurück
Oben