Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Um den Westen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Rechtspopulisten werden immer stärker. Siehe z.B. Kurz in Österreich, der ist sehr beliebt mit seinem Kurs.
So gar die übermächtige Merkel wird von Seehofer die Hölle heißt gemacht. Wir müssen uns auf Griechenland konzentrieren, weil wir dort eine linke Venezuela Regierung
haben. Die muss schnell weg damit unsere Wirtschaft sich erstmal wieder erholen kann. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, dann heißt es hartes Vorgehen gegen Flüchtlinge
und eine funktionierende Geburten-Politik.

Was sind denn die Rechtspopulisten in Deutschland ? Das sind im Prinzip nur klassischen Liberale, welche ggn Massenimmigration sind.
Diese Rechtspopulisten sind weder Traditionalistisch, noch haben sie ein klassisches Bild einer Nation. Zumindest in Deutschland.
In Griechenland hat man immerhin den Vorteil, dass die Bevölkerung patriotisch und traditionell ist. Dennnoch würde ich das demographische Problem dem wirtschaftlichen vorziehen, da ich es dringender Finde. Realrap von mir aus ist Griechenland auf dem wirtschaftlichen Level von Albanien, solange wir ein Ethnostate sind. Starke und schwache Konjunkturperioden kommen und gehen, aber wenn wir unsere Nation zerstören, kommt se net wieder.

Was sind denn die Rechtspopulisten in Deutschland ? Das sind im Prinzip nur klassischen Liberale, welche ggn Massenimmigration sind.
Diese Rechtspopulisten sind weder Traditionalistisch, noch haben sie ein klassisches Bild einer Nation. Zumindest in Deutschland.
In Griechenland hat man immerhin den Vorteil, dass die Bevölkerung patriotisch und traditionell ist. Dennnoch würde ich das demographische Problem dem wirtschaftlichen vorziehen, da ich es dringender Finde. Realrap von mir aus ist Griechenland auf dem wirtschaftlichen Level von Albanien, solange wir ein Ethnostate sind. Starke und schwache Konjunkturperioden kommen und gehen, aber wenn wir unsere Nation zerstören, kommt se net wieder.

Das würde ich nicht behaupten. Die AFD legt die Leitkultur neu auf oder völkischen Nationalismus und obwohl es Deutschland wirtschaftlich so gut geht wie noch nie, sind
die Rechten im kommen. PEGIDA und Co. waren nur ein Vorgeschmack und es ist kein Zufall, dass Merkel von 'Wir schaffen das' auf 'Macht die Grenzen zu' gewechselt ist.
Ich würde das Gespräch aber in diesem Thread lieber auf Griechenland konzentrieren und nicht auf die Rechte im Rest Europas, oder findest du nicht auch file?

?? :)

Worum es geht? Gibt schon Vermutungen, dass Griechenland damit im Zuge des NATO-Gipfels außen-, aber auch innenpolitisch punkten möchte.

Wenn man ein wirklich freundschaftliches oder wie auch immer Verhalten pflegt, dann wird man bei festgestelltem Fehlverhalten von Botschaftsangehörigen den Botschafter einbestellen, das klären und ohne groß viel Lärm enstprechende Maßnahmen gegen die Betreffenden ergreifen.

Die griechische Regierung hat es wohl mittlerweile bestätigt. Aber ganz sicher folgt, wie vermutet, auch eine symmetrische Reaktion. Also Stress:( Schade.

Bei deiner Vermutung könntest du garnicht mal so falsch liegen. Bei Tiffany Clinton und Salak Obama konnten die Hellas 70 OH 58 Kiowa ,30 MLRS 280, 166 ATAKM-S Raketen und 200 M1 Abrams zum Nulltarif bekommen. Fast. Die Mittel für die Transportkosten scheint der Regierung immer noch eine Herausforderung zu sein.

Nachdem die Türkei aus dem Knüppelverein gegen die bösen Russen ausscheidet, wird versucht die Griechen damit ins Boot zu holen.
Ich bin gespannt von wo aus Türkstream weitergeleitet wird. Vielleicht doch über Bulgarien?

Das ist ja ok. Wenn der pöse Russe unerwünscht ist, dann soll er sich einfach drauf einstellen. Als Privatmensch, etwa Urlauber, aber natürlich auch Unternehmer.... Man muss sich ja nicht aufdrängen. Und das nächste Mal helfen sicher die lieben Freunde mit Löschflugzeugen etc.

Griechenland wäre auch ohne die Russen komplett ausgebucht brauchen wir nicht.Die Russen investieren bestimmt nicht in Hellas weil sie gute Samariter sind :lol:

Die Russen können in die Türkei investieren und Urlaub machen

Die Russen kommen so oder so nach Griechenland. Außer Papa Putin verbietet es denen :lol:
Wir haben echt ganz andere Sorgen als unseren Tourismus.

Griechenland wäre auch ohne die Russen komplett ausgebucht brauchen wir nicht.Die Russen investieren bestimmt nicht in Hellas weil sie gute Samariter sind :lol:

Die Russen können in die Türkei investieren und Urlaub machen

Welcher griechische Geschäftsmann, Investor, trifft seine Entscheidungen aus Samaritertum heraus???

Du kannst ja Russen hassen wie du willst. Aber a) die kommen, man glaube es kaum, nach Griechenland nicht zum Saufen und um zwei Wochen nur am Strand zu braten, sondern weil sie auch wirklich Interesse und Respekt vor Geschichte, Architektur usw. auch haben.

Weißt du wieviel Aufrufe es gerade dann gab, als die Krise in Griechenland richtig durchschlug, von wegen "Fahrt dort hin, gebt dort Geld aus." (Im Übrigen gehören Russen im Gegensatz zu paar anderen nicht zu den Geizhälsen. Egal was man sonst über unsere Touris sagen mag.) "Kauft griechische Produkte" usw.

Natürlich braucht man eh nicht von "Zusammenarbeit", "Partnerschaft" oder gar "Freundschaft" zu reden. Politisch betrachten euch die Russen auch nicht so. EU-Mitglied, NATO-Mitglied. Worüber reden wir? Aber "zwischenmenschlich" darfst als Otto-Normal-Grieche von Otto-Normal-Russen in manchem Moment vielleicht sogar mehr erwarten als wahrscheinliich von manch anderen.

Ach who actually cares. Die Diplomatenkrise wird eh ihren Lauf nehmen.

Bei deiner Vermutung könntest du garnicht mal so falsch liegen. Bei Tiffany Clinton und Salak Obama konnten die Hellas 70 OH 58 Kiowa ,30 MLRS 280, 166 ATAKM-S Raketen und 200 M1 Abrams zum Nulltarif bekommen. Fast. Die Mittel für die Transportkosten scheint der Regierung immer noch eine Herausforderung zu sein.

Nachdem die Türkei aus dem Knüppelverein gegen die bösen Russen ausscheidet, wird versucht die Griechen damit ins Boot zu holen.
Ich bin gespannt von wo aus Türkstream weitergeleitet wird. Vielleicht doch über Bulgarien?

Die Griechen betreiben keine selbständige Politik, die Bulgaren auch nicht. In jedem Fall müssten und werden (!) sich die Russen dreifach absichern. bevor da irgendwelche Verlängerungen kommen. Entweder es gibt das ausdrückliche Ja der EU-Kommission usw. oder nicht. Auf bulgarisches oder griechisches Wort wird man sich vor größeren Investitionen nicht verlassen. Mit den Bulgaren v.a. hat man das schon genug durch.

Zurück
Oben