Hannibal
You see life through distorted eyes
Um den Westen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Rechtspopulisten werden immer stärker. Siehe z.B. Kurz in Österreich, der ist sehr beliebt mit seinem Kurs.
So gar die übermächtige Merkel wird von Seehofer die Hölle heißt gemacht. Wir müssen uns auf Griechenland konzentrieren, weil wir dort eine linke Venezuela Regierung
haben. Die muss schnell weg damit unsere Wirtschaft sich erstmal wieder erholen kann. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, dann heißt es hartes Vorgehen gegen Flüchtlinge
und eine funktionierende Geburten-Politik.
Was sind denn die Rechtspopulisten in Deutschland ? Das sind im Prinzip nur klassischen Liberale, welche ggn Massenimmigration sind.
Diese Rechtspopulisten sind weder Traditionalistisch, noch haben sie ein klassisches Bild einer Nation. Zumindest in Deutschland.
In Griechenland hat man immerhin den Vorteil, dass die Bevölkerung patriotisch und traditionell ist. Dennnoch würde ich das demographische Problem dem wirtschaftlichen vorziehen, da ich es dringender Finde. Realrap von mir aus ist Griechenland auf dem wirtschaftlichen Level von Albanien, solange wir ein Ethnostate sind. Starke und schwache Konjunkturperioden kommen und gehen, aber wenn wir unsere Nation zerstören, kommt se net wieder.