Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bitte dich, die haben das 1 Tag nachdem 1 Millionen Menschen in Athen demonstriert haben gebracht um abzulenken und denkst du
wirklich, dass wenn die auch nur eine Sache gegen Adonis Georgiadis in der Hand hätten, die den nicht schon längst ins Gefängnis geworfen
hätten. Die haben so gar schon sein haus durchsucht um den endlich einzusperren. :lol:
Wenn das was ernstes gewesen wäre hätten die schon längst Gerichte gemacht. Stattdessen hörste gar nichts mehr davon.

Vielleicht deswegen?

https://www.nzz.ch/international/griechenlands-justiz-ringt-mit-syriza-ld.1391854

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das Thema Novartis schon bekannt gewesen ist und Tsipras gekonnt dann nach den Demonstrationen diese Karte gezogen hat ...

Auf jeden Fall. Das erste mal Links ist die autoritärste und undemokratischte Regierung der Metapolitevsi. Nicht um sonst
ist einer der höchsten Staatsrichter zurückgetreten. Aber das ist normal für Linksradikale. Siehe Venezuela file.

Mit Venezuela kenne ich mich nicht aus ... ich weiß nur dass es dort geile Frauen gibt. :D

Hier sind ja richtige geoexperten unterwegs^^

Hallo MR Siemens.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte dich, die haben das 1 Tag nachdem 1 Millionen Menschen in Athen demonstriert haben gebracht um abzulenken und denkst du
wirklich, dass wenn die auch nur eine Sache gegen Adonis Georgiadis in der Hand hätten, die den nicht schon längst ins Gefängnis geworfen
hätten. Die haben so gar schon sein haus durchsucht um den endlich einzusperren. :lol:
Wenn das was ernstes gewesen wäre hätten die schon längst Gerichte gemacht. Stattdessen hörste gar nichts mehr davon.

So ein Quatsch. Die EU hat Milliarden gezahlt um unser Land zu retten.

Wir reden über den Bananen Statt Griechenland da ist alles möglich.

So ein Quatsch. Die EU hat Milliarden gezahlt um unser Land zu retten.
Jo 1 Euro Finanziert hundert raus gekriegt die armen Europäer .

- - - Aktualisiert - - -

Mit Venezuela kenne ich mich nicht aus ... ich weiß nur dass es dort geile Frauen gibt. :D

Venezuela hat gewagt die Illegalen Schulden dieses Juden System das sich IWF nennt nicht zurück zu zahlen deshalb sind sie für die USA so ein rotes Tuch.:mrgreen:

Mit so welchen Aktionen spielt die SYRIZA dem anatolischen Ziegenhirten voll in die Hände, meine ich. Außenpolitisch ist die SYRIZA die reinste Katastrophe ...

korrekt,die opposition in russland schlägt ankara vor,wenn sie die krim anerkennen werden sie die türkische republik nordzypern anerkennen.

По его мнению, Россия и Турция могут пойти друг другу навстречу в вопросах признания присоединения Крыма и непризнанной Турецкой республики Северного Кипра. "У нас с Крымом вопрос решен раз и навсегда. Ошибка 1991 года была в том, когда Ельцин оставил этот вопрос открытым. Вопрос Кипра уже 44 года обсуждают. Я помню, как "черные полковники" (военная хунта, правившая Грецией в 1974 году – ред.) сделала там переворот. Мы за компромисс: Турция признает Крым, и с нашей стороны мы тоже пойдем навстречу", — добавил Жириновский.

РИА Новости https://ria.ru/politics/20180709/1524231519.html

Zurück
Oben