SYRIZA ist in allem die reinste Katastrophe.
Nikos schrieb:Ich weiß zwar nicht, was es mit Siemens auf sich hat, aber es gibt keinen Novartis Skandal. Den hat SYRIZA nämlich selbst erfunden um der ND zu schaden.
Welcher griechische Geschäftsmann, Investor, trifft seine Entscheidungen aus Samaritertum heraus???
Du kannst ja Russen hassen wie du willst. Aber a) die kommen, man glaube es kaum, nach Griechenland nicht zum Saufen und um zwei Wochen nur am Strand zu braten, sondern weil sie auch wirklich Interesse und Respekt vor Geschichte, Architektur usw. auch haben.
Weißt du wieviel Aufrufe es gerade dann gab, als die Krise in Griechenland richtig durchschlug, von wegen "Fahrt dort hin, gebt dort Geld aus." (Im Übrigen gehören Russen im Gegensatz zu paar anderen nicht zu den Geizhälsen. Egal was man sonst über unsere Touris sagen mag.) "Kauft griechische Produkte" usw.
Natürlich braucht man eh nicht von "Zusammenarbeit", "Partnerschaft" oder gar "Freundschaft" zu reden. Politisch betrachten euch die Russen auch nicht so. EU-Mitglied, NATO-Mitglied. Worüber reden wir? Aber "zwischenmenschlich" darfst als Otto-Normal-Grieche von Otto-Normal-Russen in manchem Moment vielleicht sogar mehr erwarten als wahrscheinliich von manch anderen.
Ach who actually cares. Die Diplomatenkrise wird eh ihren Lauf nehmen.
Ich hasse die Russen nicht, ich sag nur da sie nicht unsere Freunde sind. Ich sehe sie neutral wie ich ein Chinesen oder Japaner sehe.
In Hellas gibt es viele Deppen die denken das die Russen unsere Orthodox Brother sind und das und Putin im falle eines Krieges den Arsch retten wird. Da gibt es ne Mysteriöse Überlieferung von einem Orthodoxen Priester der in die Zukunf sehen konnte, der sagt das die Russen uns Konstatinopel wieder geben werden
Gibt sogar im Forum paar Griechen die den scheiß glauben
Paokaras meinst du Paisisous.?
Völlig richtig. Weder Russland (politisch) ist der Freund Griechenlands, noch die EU (politisch) ... die EU, wie auch die NATO, sogar noch weniger als Russland bspw. ... das müssen langsam aber sicher alle hier kapieren ... zwischenmenschlich ist das natürlich was anderes ... zwischenmenschlich versteht man sich auch mit Türken. Jedoch hat zwischenmenschliches in der Politik nie Platz gehabt ...
Hier sind ja richtige geoexperten unterwegs^^
Wie kommst du denn drauf dass die SYRIZA den erfunden hätte?
ist der Freund Griechenlands, noch die EU (politisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen