Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
@Hannibal

Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, warum eine nationalsozialistische Partei nicht gut für Griechenland ist.
Ich denke für dich sind Masseneinwanderung und der demographische Wandel ein großes Problem, wo ich absolut mit dir übereinstimme.
Die Frage ist, wie man sich politisch formiert um dieses Problem anzugehen, richtig? Die bisherigen Regierungen haben das Problem
ignoriert, aber heute ist die europäische Gesellschaft eine andere. Durch die Neue Rechte wird Immigration sehr kritisch gesehen und
mobilisiert ganze Massen für Populisten. Man darf nicht vergessen, dass Samaras hart durchgriff gegenüber Flüchtlingen im Rahmen des
machbaren. Die Grenzen aufgemacht hat der linke Tsipras, das sollten wir nicht vergessen. Samaras' Lager hat Tsipras öffnen lassen, das
sollten wir nicht vergessen. Außerdem habe ich Adonis Georgiadis sehr oft vom demographischen Wandel sprechen hören und dass dies
nach der Krise höhste Priorität habe und ihm glaube ich das.
Ich würde die ND nicht all zu sehr vergrämen. Der Rechte Druck wird sie schon packen und wenn die Liberale Ära Mitsotakis vorbei ist,
die unserer Wirtschaft gut tun wird, dann kommt Adonis und glaub mir, der wird der größte Führer Griechenlands in der Neuzeit seit
Venizelos. Ich würde die XA aber durchaus als Protestpartei auch nach der Krise wählen. Wenn die ND eine XA mit 10-15% sieht, dann
wird die auch in der Flüchtlingsfrage einlenken. Nicht vergessen, dass man auch selbst seinen Anteil leisten muss. Nicht nur konsumieren,
sondern Familie mit 2-3 Kindern - ich will so gar 4 machen - und seinen Beitrag zum Ethnos leisten. Schaut mal auf Israel. Die machen es
richtig und so muss Griechenland werden.

Frag mal dela jetzt.......Kammenos ist der größte kolotumbas aller Zeiten.

Kammenos ist der größte Heuchler griechischer Politik. Hat 3 Jahre lang den starken Mann als Verteidigungsminister gespielt von wegen Imia, Uniformen, Hubschrauber
und Co. doch als die 2 Soldaten in Edirne fest saßen war er in Monaco Formel 1 gucken und Champagner trinken. Küsste dem Archiepiskopo die Hand und schwörte auf
die heilige Maria er würde die Regierung stürzen, wenn der Name Makedonien verhandelt wird. Ratet mal wer bald den NATO-Beitritt Nordmakedoniens unterschreiben wird.
Das einzige was er macht ist seine patriotischen Parolen rufen und gleichzeitig mit seinem Jaguar in London seine Luxuseinkäufe zu tätigen.
Das einzige was ihn interessiert ist, dass der Traum als Verteidigungsminister mit seinen dicken Autos und seinem Luxusleben nie enden wird. Alles andere ist dem egal. Soll
jeder Grieche bei der nächsten Wahl selbst entscheiden, was ihm das Wert ist. Ich sag euch jetzt schon. Kammenos ist bei den nächsten Wahlen bei SYRIZA vulevtis.

@Hannibal

Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, warum eine nationalsozialistische Partei nicht gut für Griechenland ist.
Ich denke für dich sind Masseneinwanderung und der demographische Wandel ein großes Problem, wo ich absolut mit dir übereinstimme.
Die Frage ist, wie man sich politisch formiert um dieses Problem anzugehen, richtig? Die bisherigen Regierungen haben das Problem
ignoriert, aber heute ist die europäische Gesellschaft eine andere. Durch die Neue Rechte wird Immigration sehr kritisch gesehen und
mobilisiert ganze Massen für Populisten. Man darf nicht vergessen, dass Samaras hart durchgriff gegenüber Flüchtlingen im Rahmen des
machbaren. Die Grenzen aufgemacht hat der linke Tsipras, das sollten wir nicht vergessen. Samaras' Lager hat Tsipras öffnen lassen, das
sollten wir nicht vergessen. Außerdem habe ich Adonis Georgiadis sehr oft vom demographischen Wandel sprechen hören und dass dies
nach der Krise höhste Priorität habe und ihm glaube ich das.
Ich würde die ND nicht all zu sehr vergrämen. Der Rechte Druck wird sie schon packen und wenn die Liberale Ära Mitsotakis vorbei ist,
die unserer Wirtschaft gut tun wird, dann kommt Adonis und glaub mir, der wird der größte Führer Griechenlands in der Neuzeit seit
Venizelos. Ich würde die XA aber durchaus als Protestpartei auch nach der Krise wählen. Wenn die ND eine XA mit 10-15% sieht, dann
wird die auch in der Flüchtlingsfrage einlenken. Nicht vergessen, dass man auch selbst seinen Anteil leisten muss. Nicht nur konsumieren,
sondern Familie mit 2-3 Kindern - ich will so gar 4 machen - und seinen Beitrag zum Ethnos leisten. Schaut mal auf Israel. Die machen es
richtig und so muss Griechenland werden.

Ich finde man sollte schnell handeln, da wenn sie schonmal in Europa sind sie schwierig zu entfernen sind. Was bringt es uns wenn Griechenland gerettet ist, aber die anderen westlichen Staaten verloren sind? Dann wird eine Vorraussetzung für die Moderne die Zerstörung des Nationalstaates sein.

Um den Westen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Rechtspopulisten werden immer stärker. Siehe z.B. Kurz in Österreich, der ist sehr beliebt mit seinem Kurs.
So gar die übermächtige Merkel wird von Seehofer die Hölle heißt gemacht. Wir müssen uns auf Griechenland konzentrieren, weil wir dort eine linke Venezuela Regierung
haben. Die muss schnell weg damit unsere Wirtschaft sich erstmal wieder erholen kann. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, dann heißt es hartes Vorgehen gegen Flüchtlinge
und eine funktionierende Geburten-Politik.

Um den Westen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Rechtspopulisten werden immer stärker. Siehe z.B. Kurz in Österreich, der ist sehr beliebt mit seinem Kurs.
So gar die übermächtige Merkel wird von Seehofer die Hölle heißt gemacht. Wir müssen uns auf Griechenland konzentrieren, weil wir dort eine linke Venezuela Regierung
haben. Die muss schnell weg damit unsere Wirtschaft sich erstmal wieder erholen kann. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, dann heißt es hartes Vorgehen gegen Flüchtlinge
und eine funktionierende Geburten-Politik.
Eine möchte gern Venezuela Regierung die Venezulianer haben den IWF und das ganze scheiß System den Mittelfinger gezeigt was haben wir .

Zurück
Oben