Er kann froh sein das es eine frau ist....und kein mann der richtig sauer ist.Das ist eine überlebende aus Mati, die den stellvertretenden Bürgermeister für Zivilschutz angriff. Laut griech. Medien hatte sie ihn des öfteren (seit April) darum gebeten die Flächen (Pinien und sonstiges) zu säubern, um eventuelle Brandgefahren zu mildern. Er hat, laut Medien, nie darauf reagiert.
oh je, wer kann es ihr verdenken ... es müssten sich wohl so einige den Schuh anziehen, fragt sich nur ob das Desaster vollständig aufgearbeitet oder unter den Teppich gekehrt wird
Er kann froh sein das es eine frau ist....und kein mann der richtig sauer ist.
Nach 2007 müsste man doch erwarten, dass man auf solche Situationen besser vorbereitet ist.
Ich habe das Gefühl, dass hier falsch reagiert wurde. Natürlich fehlt es an vielem, aber mit der richtigen Organisation hätten doch einige Leben gerettet werden können.
Und wenn so etwas in einem Vorort von Athen passiert, stell dir mal vor, du lebst irgendwo in der Pampa....
Das kommt davon....das viele Positionen im Staatssegment.....von Lamogia und Bismata besetzt wurden.Und dieses "locker alles schweifen lassen" seitens der Behörden, sind keine Einzelfälle. Dieses Problem gibt es seit Jahrzehnten; ich glaube jeder kennt das aus eigener Erfahrung in Griechenland. Anstatt dass die Verantwortlichen ihre Arbeit machen, genießen sie lieber ihren "Behörden-Status" und kehren die Probleme entweder unter dem Teppich oder schieben das in die Kategorie "Ja, das mach ich schon irgendwann" ... illegal zugebaute Flächen, Hydranten die nicht funktionieren, keinen Notfallplan, keinen Evakuierungsplan in Notfällen, nicht funktionierende Löschflugzeuge, usw. usw. usw. ... am Ende summiert sich alles und dann müssen genau diese Leute, die für die Sicherheit verantwortlich sind, zurecht ihren Kopf hinhalten.
Enas kratos baxalo, file ...
- - - Aktualisiert - - -
Müsste ... nicht aber in Griechenland. Zwar haben die Behörden hier nicht absichtlich geschlampt aber sie sind verantwortlich für das Ausmaß der Katastrophe; genau so auch die Regierung ...
Das kommt davon....das viele Positionen im Staatssegment.....von Lamogia und Bismata besetzt wurden.
Ich bin mir auch sicher.....das viele Hausbesitzer an dieser Katastrophe schuld sind das sie jeden qm zubauen.......statt breitere Gehwege und Straßen zu ermöglichen.
Lass mal in Saloniki ein brand enstehen...oder ein Erdbeben .........so ne eng gebaute Stadt habe ich mein leben lang nicht gesehen.Von vorne bis hinten keine Organisation ... schlimmer wie jede Balkanbananenrepublik, bre. Das Problem mit den Straßen, so habe ich gestern gelesen, ist dass man damals erst die Häuser baute und dann die Straßen nach und nach zum Schluss ... deswegen waren sie überwiegend so schmal, weil jeder nach belieben baute.
Das ist zwar die dreckige BILD, aber die Vorwürfe sind zum Großteil korrekt. Kann man auch in den griech. News nachlesen. Genau das was ich vor einigen Seiten in den Raum geworfen habe und geahnt habe:
Lass mal in Saloniki ein brand enstehen...oder ein Erdbeben .........so ne eng gebaute Stadt habe ich mein leben lang nicht gesehen.
Ob stimmt weis ich nicht......aber man sagt das die Ursache eine Stromleitung war....
Das oben Zitierte würde ich ganz vorsichtig händeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen