Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und da sehe ich ein großes Problem, dass Griechenland bei den nächsten Wahlen wieder in das gleiche (politische) Schema rutscht, sollten sie für Mitsotakis stimmen: Vetternwirtschaft. Welche politische Referenz hat dieser Mann, außer dass er aus einer Politiker-Familie kommt?

Und es kommt noch besser, Koalition mit PASOK mit Fofi Gennimata an der Spitze. :lol:

Unser Volk ist aber auch selber Schuld. Verstehe bis heute nicht wie man ihn bei der 2. Wahl 2015 wiederwählen konnte.

Zu dem Zeitpunkt hat er schon sein wahres Gesicht gezeigt, u.a. auf das Referendum geschissen usw.

Bin kein ND-Fanboy, aber mit Samaras wären wir heute auf einem ganz anderem Level.

Da lobe ich mir Varoufakis......als er nach ein paar Wochen erkannt hat das Tsiblas ne null ist.......hat er sich von der Regierung abgewand.
Das kommt davon.....wenn man einen Stuhl im Parlament nicht braucht.....weil man auch sonst sein Geld verdient.

Da lobe ich mir Varoufakis......als er nach ein paar Wochen erkannt hat das Tsiblas ne null ist.......hat er sich von der Regierung abgewand.
Das kommt davon.....wenn man einen Stuhl im Parlament nicht braucht.....weil man auch sonst sein Geld verdient.

In dem Punkt hast du Recht, aber ansonsten war Varoufakis einer der größten Witzfiguren aller Zeiten. :lol:

Allein sein Auftritt damals in der Fernsehsendung von Günther Jauch. Richtig Fremdschämen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 7:40!!!

Chios gamaeiiiii!!!

die alterung der bevölkerung wird in zukunft ein großes problem für die gr wirtschaft werden,bis 2060 schulden zürück zahlen und dazu noch eine alte bevölkerung..

bis 2025 soll die bevölkerung auf unter 6,5 mio schrumpfen,davon sind ca nur 2,3 mio zwischen 20-40 jahre
Greece's demographic problem threatening economic recovery

THANOS TSIROS, ELEFTHERIA KOURTALI

TAGS: Society, Economy
Greece’s aging population is seriously undermining the long-term growth prospects of the country’s economy, official data suggest amid warnings by prominent economists.
At the outset of the financial crisis in 2010, Greece’s active population – those aged between 20 and 64 – stood at 7.045 million people. Today that number stands at 6.8 million. People aged 20-40 years account for 40 percent of the population now compared to 46 percent in 2010.
And things are only likely to get worse, according to the United Nations, which forecasts that by 2025 the proportion of the active population in Greece will have dropped below 6.5 million, with only 2.3 million people forming the 20-40 age group.
Moreover, the number of people aged 65 and over is expected to soar to 2.535 million by 2025 from 2.1 million in 2010 and 2.237 million in 2015.
Greece’s falling birth rate has been highlighted as a serious problem by international organizations and prominent economists.
Tellingly, the number of children up to the age of 4 is already on the slide, dropping from 585,000 to 503,000 in the period stretching from 2010 to 2015, while this figure is expected to plummet to 404,000 by 2025, according to projections by the UN.

Greece's demographic problem threatening economic recovery | News | ekathimerini.com

Was ich viel lustiger als TuAFs mangelnde Englischkenntnisse finde, ist der Umstand, dass er glaubt gelesen zu haben, die griechische Bevölkerung
würde sich in 6 Jahren halbieren. :lol:

His English is not the yellow from the egg but it goes.

- - - Aktualisiert - - -

Klar in den nächsten 7 Jahren lösen sich über 5 Millionen Menschen in Luft auf, kennt man doch, genauso wie sich die antiken Griechen in Luft aufgelöst haben.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem er will sich über die griechische Wirtschaft lustig machen, kapiert dann aber nicht was "active population" bedeutet. :lol:

Zurück
Oben