Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
ich frage mich was das große Militär den ganzen Tag macht ( verhältnis zur Bevölkerungszahl), sie können nicht mal die Inseln und das Land vor Schlepper schützen. Das Geld kann man dann auch sparen
ich frage mich wieso wir so ein großer militär haben ( zum verhältnis zur Bevölkerung), sie können nicht mal die Inseln und das Land vor Schlepper schützen.
Das Geld kann man dann auch sparen
wer so eine linke tunte wählt ist selbst schuld hahah...hier im Forum gibt viele z.b dieser homo Pontios hahaIch denke schon, dass sie das können, nur ist es von der Regierung nicht gewollt.
Im Gegenteil, offene Grenzen und Überfremdung ist doch genau das, von dem Tsipras und allgemein Syriza immer geträumt haben.
- - - Aktualisiert - - -
Am Militär sparen halt ich für keine gute Idee. Ich finde sogar die Ausgaben sollten erhöht werden, es sind dringend Modernisierungen nötig, vor allem in den Luftstreitkräfte,
dann würde nämlich auch mit der Türkei endlich mal Ruhe sein.
Du weißt also schon wieder wer was gewählt hat von uns griechischen Usern hier?wer so eine linke tunte wählt ist selbst schuld hahah...hier im Forum gibt viele z.b dieser homo Pontios haha
woher wohl er hat es mal erwähnt ...komische frageDu weißt also schon wieder wer was gewählt hat von uns griechischen Usern hier?
viel mehr Sorgen macht mir, wo her du pisoglenti weißt das ponti schwul sein soll.....tat es sehr weh?
ich frage mich was das große Militär den ganzen Tag macht ( verhältnis zur Bevölkerungszahl), sie können nicht mal die Inseln und das Land vor Schlepper schützen. Das Geld kann man dann auch sparen
Viele Griechen haben im Zweiten Weltkrieg mit der deutschen Besatzungsmacht kollaboriert. Darüber wurde in Griechenland lange geschwiegen. Das ändert sich gerade, sagt der Historiker Stratos Dordanas im DW-Interview.
https://m.dw.com/de/nazi-kollaboration-in-griechenland-neues-interesse-am-bisherigen-tabu-thema/a-45768216
Hat es den Fahrer des Kleinlasters auch erwischt? Um ihn wäre es Schade.
Warum ist es ausgerechnet um den Schleuser schade? Der mit all dem shit auch noch illegal Geld verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen