kennst du nicht das Sprichwort: Die größten Kritiker der Elche sind selber welcheGenau, ich möchte meinen Platz behalten ...
![]()
kennst du nicht das Sprichwort: Die größten Kritiker der Elche sind selber welche
halt deine klappe. ich wollte den spinner nur auf sein beitrag # 32716 antwortenAlso sitzt er im Parlament?
Meine Fresse, was für ein spasti du doch bist.
Griechenlands Außenminister Kotzias zurückgetreten
Athen (AFP) In Griechenland hat Außenminister Nikos Kotzias nach einem Streit im Kabinett am Mittwoch seinen Rücktritt erklärt. Wie das Büro von Regierungschef Alexis Tsipras in Athen mitteilte, akzeptierte dieser den Rücktritt seines Außenministers. Tsipras werde den Posten vorerst selbst übernehmen.
https://www.zeit.de/news/2018-10/17...r-kotzias-zurueckgetreten-20181017-doc-1a33ue
halt deine klappe. ich wollte den spinner nur auf sein beitrag # 32716 antworten
Der eine Trottel geht, der andere (noch größere) Trottel übernimmt.
Außenminister Nikos Kotzias hat am Mittwochnachmittag (17.10.) sein Amt niedergelegt. Ministerpräsident Alexis Tsipras nahm den Rücktritt an. Das Außenministerium will der Premier bis zur endgültigen Lösung der Namensfrage der Ehemaligen Jugoslawischen Republik Mazedonien (UNO-Kurzbezeichnung: FYROM) nun selbst leiten. Tsipras hat sich bei seinem aus dem Amt geschiedenen Außenminister für dessen Arbeit für die Regierung und das Land während der letzten dreieinhalb Jahre bedankt.
Ja, ist aber trotzdem schön, dass dieses fette kommunistische Stück Scheiße endlich weg ist, gehört eigentlich lebenslang für Hochverrat hinter Gittern.
- - - Aktualisiert - - -
Krank, grenzt eigentlich schon an Diktatur und Faschismus. Wo gab es sowas schon mal, dass ein Premier gleichzeitig Außenminister ist? Die wollen das echt mit aller Gewalt durchboxen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen