Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Man darf auch nicht vergessen, dass die Medien größtenteils gegen EK sind und vor allem Mitsotakis PASOK unterstützt, weil er sie für seine Regierung braucht.
Mit EK würde man sich aber nicht für eine radikale Lösung entscheiden, wie es bei SYRIZA der Fall war, sondern einen Schritt in die Rationalität gehen. Wenn die
Griechen aber lieber den alten Verbrechern treu bleiben wollen, viel Spaß mit Fofi und Koulis.

Die ND ist genau so ein miserabler (fauler) Misthaufen, mit einem "Anführer" der keinerlei Referenzen hat und seinen Sitz nur seiner Familie zu verdanken hat. Alleine die Absichten des K. Mitsotakis sind dieselbe, die das Land in den Abgrund gestürzt haben.

Die ND ist genau so ein miserabler (fauler) Misthaufen, mit einem "Anführer" der keinerlei Referenzen hat und seinen Sitz nur seiner Familie zu verdanken hat. Alleine die Absichten des K. Mitsotakis sind dieselbe, die das Land in den Abgrund gestürzt haben.

Ich finde auch Mitsotakis gehört mit seinen politischen Ansichten eher zu einer Partei wie PASOK, ist wirklich nur aus familiären Gründen in ND. Ein Grundproblem von ND ist auch, dass sie den Anspruch haben vom Zentrum bis Rechtsaußen alle politischen Ansichten zu repräsentieren, es wäre viel besser wenn sie sich nur auf Rechts besinnen würden, z.B. ein Georgiadis als Premier wäre mir viel lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Ist halt ein Relikt aus vergangenen Zeiten als wir de facto ein Zweiparteienstaat waren. Da war es eben wichtig, dass ND von Mitte bis Rechts alles abdeckt und PASOK von Mitte bis Links. Sowas ist heute aber nicht mehr zeitgemäß, genauso wie diese scheiß 50 Bonussitze.

Ich finde auch Mitsotakis gehört mit seinen politischen Ansichten eher zu einer Partei wie PASOK, ist wirklich nur aus familiären Gründen in ND. Ein Grundproblem von ND ist auch, dass sie den Anspruch haben vom Zentrum bis Rechtsaußen alle politischen Ansichten zu repräsentieren, es wäre viel besser wenn sie sich nur auf Rechts besinnen würden, z.B. ein Georgiadis als Premier wäre mir viel lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Ist halt ein Relikt aus vergangenen Zeiten als wir de facto ein Zweiparteienstaat waren. Da war es eben wichtig, dass ND von Mitte bis Rechts alles abdeckt und PASOK von Mitte bis Links. Sowas ist heute aber nicht mehr zeitgemäß, genauso wie diese scheiß 50 Bonussitze.

Das ist sowieso ein großes Problem.

Warum darf die Faulfresse eigentlich in diesem Thread schreiben und ein Achillis ist hier gesperrt?
Im „Nachrichten aus Griechenland“ Thread, wohlgemerkt. :facepalm:

Genau so gemeinsam wie du als Ex-Jugoslawe & antike Makedonen?

:lol:

Richtig Hohlbrot-Pride, du hast es erfasst :thumbright:

Ex-Jugoslawe und Antike Makedonen exakt dasselbe..... Wieder mal ins eigene Knie gefickt was? :lol27:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2014/04/serbisches-geographiebuch-von-1871.html

Schon die Serben vor 150 Jahren wussten bereits wer die wahren Makedonen sind, viel früher bevor man aus politisch motivierten Gründen ein griechisches Makedonien erschuf :^^:

Zurück
Oben