Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen, wann FYROM nach dem Abkommen angefangen hätte aufzumucken. Dass allein schon Zaev derartige Forderungen stellt - welcher ebenfalls nur aus Protest gewählt wurde - lässt vermuten welche Forderungen nationalistische VMRO-Idioten stellen würden, wären sie an der Macht.

Von mir aus können sie die slawomazedonische Sprache in Griechenland an Schulen unterrichten, aber unsere nördlichen Nachbarn meiden den Begriff Slawe wie der Teufel das Weihwasser. Wieso das so ist, ist bekannt ... und das wird sich auch in Zukunft in Skopje nicht ändern solange dieses Hirngespinst von einer "mazedonischen Identität" existiert.

Meine Ansicht ist bisher immer gewesen: So lange unsere nördlichen Nachbarn eine klare Differenzierung nicht erlernen und anwenden, soll dieses Land bis in die Ewigkeit vor den Toren der EU & NATO auf einen Beitritt (vergebens) hoffen.

Das kommt noch schlimmeres aber was erwartest du von solchen Verrätern in den eigenen Reihen und unsere Tolle Freunde.
 
griechenland verstösst gegen das völkerrecht und tritt die menschenrechte mit den füßen..

Drei Flüchtlinge sterben am Grenzfluss Evros

Griechische Beamte hatten sie zur Rückkehr in die Türkei gezwungen, wo sie wohl erfroren. Von „systematischen Pushbacks“ ist die Rede.

Schwere Vorwürfe gegen griechische Grenzpolizisten: Sie sollen drei Flüchtlinge, die aus der Türkei nach Griechenland kamen, zur Rückkehr über den Grenzfluss Evros gezwungen haben. Auf der türkischen Seite der Grenze fand man diese Woche ihre Leichen. Die drei Männer sind vermutlich erfroren.


Beraubt und geschlagen

Ein aufsehenerregender Fall ereignete sich vor etwa zwei Wochen beim Grenzdorf Uzunköprü. Dort tauchten 14 Migranten auf. Die Männer aus Jemen, Palästina, Algerien und Marokko waren halbnackt. Sie berichteten, maskierte griechische Grenzpolizisten hätten ihnen ihre Oberbekleidung, Wertsachen und Handys abgenommen und sie dann unter Schlägen in die Türkei zurückgetrieben.


Griechenland: Drei Flüchtlinge sterben am Grenzfluss Evros | FR.de
 
Maskierte Grenzpolizisten....:haha:


maskieren sich....haben aber trotzdem ihre erkenntliche Grenzpolizeiuniform an.....mit Dienstnummer........hahahahahahahaahahahahahahahaha
 
Zurück
Oben