Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann man schwer beurteilen, Dikefalos. Die schlimmsten Monster sehen aus wie Stereotypen-Lauchs.

Beide waren daran beteiligt und haben a) einem so wunderschönen Mädchen das Leben genommen und b) eine ganze Familie zerstört. Sollen sie jeden Tag im Knast gefickt werden, diese Schweine.

Auch absolut peinlich wie die beiden jeweils versuchen den anderen als Alleinschuldigen darzustellen.

Laut Presseberichten war der 19-Jährige, der albanischer Abstammung ist, geständig. Er sagte, der Freund der Studentin gewesen zu sein, und beschuldigte den 21-jährigen, aus Rhodos stammenden Mann des versuchten Totschlags und der Idee, das Opfer ins Meer zu werfen. Die junge Frau hätte sich geweigert, mit dem 21-Jährigen zu schlafen, daher habe er sie mit dem Bügeleisen geschlagen. Der 21-Jährige stritt die Tat zunächst ab. Später drehte er die Aussage seines mutmaßlichen Mittäters um: Der 19-Jährige hätte die Tat aus Wut verübt, weil das Opfer gesagt habe, der 21-Jährige sei der bessere Liebhaber. Beide behaupteten, mitgemacht zu haben, weil sie vor dem jeweils anderen Angst gehabt hätten.

Das kann man schwer beurteilen, Dikefalos. Die schlimmsten Monster sehen aus wie Stereotypen-Lauchs.

Beide waren daran beteiligt und haben a) einem so wunderschönen Mädchen das Leben genommen und b) eine ganze Familie zerstört. Sollen sie jeden Tag im Knast gefickt werden, diese Schweine.

Der Albaner wurde nicht nur geschlagen.....sondern auch gedemütigt......in dem er am Flur Strippen musste .....so ne art schwuchtel zu ficken freigegeben.
Das was mich wundert.......das über den Griechen nichts in den Medien kommt.Das Kolopedo......ist im knast in der Stadt ich herkomme.

- - - Aktualisiert - - -

@Lysi......in den Medien wird erwähnt....das ein dritter wahrscheinlich auch mitsteckt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe viele Dokus über Frauenmörder, Serienmörder und all solche Irren gesehen, aber die beiden entsprechen optisch und auch vom Alter her überhaupt nicht diesem Typus, kann man mal sehen wie man sich irren kann

Vergewaltiger.....sind hauptsächlich versager.....die es nie auf die reihe bringen eine frau zu erobern.
Solche Freaks haben wir hier im Forum auch........möchte gern Männer.....aber wenn sie eine frau sehen den boden anstarren.

- - - Aktualisiert - - -

Vergewaltiger.....sind hauptsächlich versager.....die es nie auf die reihe bringen eine frau zu erobern.
Solche Freaks haben wir hier im Forum auch........möchte gern Männer.....aber wenn sie eine frau sehen den boden anstarren .

deshalb muss ich mich noch lange nicht als vergewaltiger beschimpfen lassen merk dir das!!!111eins.

Der Albaner wurde nicht nur geschlagen.....sondern auch gedemütigt......in dem er am Flur Strippen musste .....so ne art schwuchtel zu ficken freigegeben.
Das was mich wundert.......das über den Griechen nichts in den Medien kommt.Das Kolopedo......ist im knast in der Stadt ich herkomme.

- - - Aktualisiert - - -

@Lysi......in den Medien wird erwähnt....das ein dritter wahrscheinlich auch mitsteckt.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Freaks haben wir hier im Forum auch........möchte gern Männer.....aber wenn sie eine frau sehen den boden anstarren.

Bei dem einen oder anderen mag tatsächlich "Notgeilheit" mangels Möglichkeiten eine Rolle spielen, auch ein (krankhafter) Sextrieb. Ich glaube den meisten geht es da jedoch um Ausüben von Macht. Weiß nicht wie genau ausdrücken.

Und das würde auch in mein Bild von dem Ganzen passen. Haben sich "mächtig" gefühlt. Nach der Vergewaltigung vielleicht doch Panik bekommen, dass es Ärger geben könnte. Dass das Mädchen redet, anzeigt usw. Und dann.... Traurige Sache. Wie gesagt. Hoffe auf volle Härte in jeder Hinsicht.

Bei dem einen oder anderen mag tatsächlich "Notgeilheit" mangels Möglichkeiten eine Rolle spielen, auch ein (krankhafter) Sextrieb. Ich glaube den meisten geht es da jedoch um Ausüben von Macht. Weiß nicht wie genau ausdrücken.

Und das würde auch in mein Bild von dem Ganzen passen. Haben sich "mächtig" gefühlt. Nach der Vergewaltigung vielleicht doch Panik bekommen, dass es Ärger geben könnte. Dass das Mädchen redet, anzeigt usw. Und dann.... Traurige Sache. Wie gesagt. Hoffe auf volle Härte in jeder Hinsicht.

In dem Fall wohl auch. Schließlich war sie anscheinend mit dem Albaner zusammen. Die wollten wohl nen Dreier starten, und lief wohl nicht ganz so gut alles. Eventuell noch Drogen?
Sie hat sich mit den falschen Kerlen eingelassen und ist deswegen gestorben. Sieht man immer wieder.

Sie war ganz sicher nicht das unschuldige, brave Mädchen. Aber den Tod verdient man natürlich auch wieder nicht deshalb.

In dem Fall wohl auch. Schließlich war sie anscheinend mit dem Albaner zusammen. Die wollten wohl nen Dreier starten, und lief wohl nicht ganz so gut alles. Eventuell noch Drogen?
Sie hat sich mit den falschen Kerlen eingelassen und ist deswegen gestorben. Sieht man immer wieder.

Sie war ganz sicher nicht das unschuldige, brave Mädchen. Aber den Tod verdient man natürlich auch wieder nicht deshalb.

in diese zusammenhang das man sieht das du einfach nur dumm bist tut mir leid.

deshalb muss ich mich noch lange nicht als vergewaltiger beschimpfen lassen merk dir das!!!111eins.

Ich habe dich nicht gemeint....und keinen schüchternen......aber die meisten sind versager....die vielleicht auch Mutterkomplexe haben und ihren frust auf schwache auslassen

- - - Aktualisiert - - -

Du hast schon recht.......weil sie während des streits mit ihren Vater gedroht hat.Wahrscheinlich war das ihr Todesurteil.

Dümmer kann dieser Vollidiot nicht sein.

Τσίπρας στη Βουλή: Καλό κουράγιο στους βουλευτές της ΝΔ που θα ψηφίσουν «Ναι σε όλα»

98.jpg

https://www.newsbomb.gr/politikh/st...voyleytes-tis-nd-poy-tha-psifisoyn-nai-se-ola

Für seinen sicheren Sitz hat er einfach mal nichts von dem eingehalten was er vor seiner Wahl versprochen hat und zu allem "Ja und Amen" gesagt, was ihm Brüssel diktiert hat. Und dann sagt er einfach mal so sowas ... merkt er eigentlich noch was?

:lol:

Zurück
Oben