Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir den gefallen und ignoriert den einfach ...

warum du das sagst? ich sage nix schlechtes über griechenland. das es ist wahr das haben die eu länder eine geschlossene austeritätspolitik gegengriechenland und gegen menschen gemacht....banken gerettet wo sie die banken noch mit profit gemacht haben und abwälzung gemacht auf bevölkerung und lebensgrundlage geraubt und viele arm gemacht und alle politiker haben bevölkerung verraten nicht nur die alexis tsipras und die syriza auch andere politiker und partei hat den griechen schon lange diese dunkle weg hingelegt und das jetz die ergebniss von ganz viel korruption und dann kommt die schäuble und macht mit griechenpolitiker noch mehr korruption und hand in hand mit die banken. tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

das was ihr macht ist wie in diese sendung in fernsehen gute zeiten schlechte zeiten soap opera über politik und politiker quatsch reden aber ihr habt in die grunde genommen keine ahnungen und ihr nix sprecht über die gründe und ursachen von okonomie und politik und system mit kapitalismus und korruption ihr denkt bald kommt griechische jesus und wird alle retten ihr ganz naiv.
 
achillis hat es verstanden!

- - - Aktualisiert - - -

und leider für die pech von lysimaki er kann nur mit seine he-man figuren in seine kinderzimmer am spielen und dann er gibt die he-man figuren die namen von die griechische politiker und dann er schreibt das hier ein und er denkt er sprecht die wahrheit aber er nix begreift das er mit die figuren nur das gleiche spiel und theater macht wie das macht die politiker in die real life das alles theater und lysimaki steht wie eine esel in die wüste hahahahaha das ich muss lachen tut mir leid.
 
Einer der Mörder wird im knast verprügelt.Laut medien ist er im Krankenhaus.......ich würde ihn am liebsten in den tiefen des Mittelmeers sehen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die griechische presse (kathimerini)in kurz zusammenfassung in einem bild vom tsiplas-putin treff
tsiplas hat wohl seine ziele nicht erreicht bei putin

Dt1ZZMTX4AAyaw3.jpg
 
Zurück
Oben