Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dann soll der Hund zu spüren bekommen was er getan hat
Waren zwei......der im Video ein Albaner und der andere ein Grieche aus einer Wohlhabenden Familie.
Beide so drecksposer......sixpack und thaiboxen.......aber im knast die letzten heuler.

- - - Aktualisiert - - -

Das arschloch wurde verlegt....da die anderen Häftlingen ihn mit den Tod bedroht haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

zu zweit auch noch ... die sollen bis zum Ende ihrer Tage unter dem Bedrohungszustand leben

So ne versuchte Vergewaltigung ist schon was krankes......das Mädchen noch mit einer Eisenstange erschlagen das andere.....und danach über die klippen schmeißen....ist schon richtig krank.
Die Junge frau hätte überlebt....aber laut Autopsie ist sie ertrunken.

die griechische presse (kathimerini)in kurz zusammenfassung in einem bild vom tsiplas-putin treff
tsiplas hat wohl seine ziele nicht erreicht bei putin

Dt1ZZMTX4AAyaw3.jpg
Immerhin guckt der Bär noch einigermaßen freundlich. Normalerweise haben wir schon gefräßig das Maul auf neben den ausgefahrenen Krallen.

Nicht nur das ... die haben sie sogar an den Beinen gefesselt und dann ins Wasser geworfen. Diese Schweine ...

Nicht nur das ... die haben sie sogar an den Beinen gefesselt und dann ins Wasser geworfen. Diese Schweine ...

Persönlich glaube ich.....das der Grieche der schlimmere war.......ist so meine eigene Meinung.Brauchst nur die Fotos der beiden anschauen...

- - - Aktualisiert - - -

Links der Abaner......rechts der Grieche.

Persönlich glaube ich.....das der Grieche der schlimmere war.......ist so meine eigene Meinung.Brauchst nur die Fotos der beiden anschauen...

Also bei uns würde ich sagen: Degeneriertes Reichensöhnchen, was ziemlich sicher geglaubt hat, es stünde über dem Gesetz. Papa wird schon machen. Bei uns leider durchaus möglich. Hier scheints Gott sei dank nicht geklappt zu haben.

Jetzt bitte die ganze Härte des Gesetzes und des Strafvollzugs. Das Mädl bringst zwar nicht mehr zurück. Aber.... Und "angemessenen", wie auch immer, Täter-Opfer-Ausgleich, so es gibt, für ihre Hinterbliebenen.

P.S. Mit dem Erschlagen und Inswasserwerfen. Sicher dann doch in gewisser Panik eine "Vertuschungstat".

Ich habe viele Dokus über Frauenmörder, Serienmörder und all solche Irren gesehen, aber die beiden entsprechen optisch und auch vom Alter her überhaupt nicht diesem Typus, kann man mal sehen wie man sich irren kann

Zurück
Oben