Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was wäre denn eine Lösung, die für BEIDE Völker nicht traurig ist?

Meiner Meinung nach, es gab Möglichkeiten, auch inhaltlich eine bessere Lösung zu finden, wenn man z.B. das Prinzip einer doppelten oder dreifachen Bezeihnung akzeptiert hätte (das hatte eigentlich v.a. GR abgelehnt, das wäre aber eine andere Diskussion). Und ja, auch das Status Quo war wirklich nicht so schlecht. GR und FYROM hatten seit 1995 keine schlechte Beziehung, trotz der Namensfrage.

Wie aber schon gesagt, das große Problem liegt nicht so viel im Inhalt des Prespes-Abkommen, sondern in seinen Gründen und in der Art und Weise, wie es durchgesetzt wurde.

Was wäre denn eine Lösung, die für BEIDE Völker nicht traurig ist?

slawomazedonier......wäre das beste.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

TürkKızı;5011420 schrieb:
Ich möchte die Griechen und die Nord-Mazedonier von ganzem Herzen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.

Und zum heutigen Freudentag hab ich für dich extra mein xoriatiko Loukaniko ausgepackt. Komm greif zu! Steck dir mein loukaniko in dem Mund und kau drauf rum. Die Füllung wird dir bestimmt schmecken.....

slawomazedonier......wäre das beste.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Vardarmazedonier/Vardaren

TürkKızı;5011429 schrieb:
Dich gratuliere ich natürlich auch von ganzem Herzen. Du kannst stolz auf dein Land sein. :cute:

Leider bin ich nicht stolz auf mein Land. Ich find Erdogan richtig Gay. Was hältst du von Sinti und Romastan/Erdogaystan?

Zurück
Oben