Doch der ist Kommunist, Drecksbolschewiki, kseftiles prodotes stalinofasistes
https://derstandard.at/134749255547...hlen-ihre-Schulden-Hagen-Fleischer-Historiker
hier mal was, was dazu vor 7 Jahren gesagt wurde......
gerade de nach dem Verhalten Deutschlands während der Finanzkrise jetzt gegenüber Griechenland....und das vollkommende ausblenden was Griechenland 1953 bei den Londoner Verträgen unterschrieben hat.....
dann noch....muss man dem deutschen auch noch erklären was der Unterschied zwischen Zwangskredit und Reparationen sind....
hätte Deutschland wenigstens als Geste vor 4 Jahren den zwangskredit als Schuldentilgung hergenommen würd ich gar nicht Reparationen fordern.....aber dreist während der Finanzkrise zu den Griechen sagen : „Kredite müssen zurückgezahlt werden“ und selbst Kredite, die unter Zwang entstanden, nicht zurück zahlen.....dann kein schuldenschnitt gewähren lange Zeit....vergessen aber London 1953.....ABER KLAR.....HAT MAN DOCH ALS DEUTSCHER NOCH AN DER GRIECHENLANDKRISE GUT VERDIENT!
Höchstens Salonbolschewist. Ich sehe nichts vom Roten Terror, den Tovarisch Stalin und Lenin dem Volke schenkten.
Meines Wissens hat nicht Deutschland Griechenland überfallen sondern Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen