oje, die Griechen heulen wieder rum
in der krise war D gut genug
nix hätte man ihnen geben sollen
undankbares .........
Jetz sag bloß nicht dass ihr Griechen eine alternative Historie habt als die allgemein gültige.
Hitler müsste Mussolini helfen weil der ein noch mieserer Kriegstreiber war als er selbst.
Nun ja dies ist aber sicherlich kein Argument um mögliche Schuldzahlungen abzuwenden (egal ob man sie jetzt für angebracht hält oder nicht). Ein Einbrecher kann ja auch nicht vor Gericht gehen und sagen ich bin nur eingebrochen und habe den Fernseher geklaut weil mein freund der andere Einbrecher es nicht geschafft hat und auf die Mütze bekommen hat
Griechen können nix holen. Jetzt heißt es arbeiten, so wie es andere Völker auch tun. :glasses7:
Hitler war alles aber sicher kein schlechter kriegstreiber zum teil war er wohl auch ein militärisches Genie am Schluss ist ihm sein Größenwahn und selbsüberschäzung zum Verhängnis geworden (natürlich neben dem ganzen Blödsinn der rassenideologie). Ich empfehle auf Netflix die doku "Hitler eine Karriere"
....natürlich neben dem ganzen Blödsinn der rassenideologie..
...du kurzbeiniger dunkler Anatolier
So schlecht getrollt trollen muss geübt sein du kurzbeiniger dunkler Anatolier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen