Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
oje, die Griechen heulen wieder rum

in der krise war D gut genug

nix hätte man ihnen geben sollen

undankbares .........

oje, die Griechen heulen wieder rum

in der krise war D gut genug

nix hätte man ihnen geben sollen

undankbares .........

Ich heul nicht rum. Mir sind möglichre Schadenersatz vom deutschen Staat nach Griechenland wegen dem ausplündern der Goldreserven und anderen schwerwiegenden Kriegsverbrechen völlig egal. Ich bin nur auf die "Logik" des Arguments (was im übrigen kein Argument ist) "Italien hätte zuerst Griechenland überfallen" eingegangen. Das ist erstens kein Argument und zweitens hat das überhaupt keine Logik vor Gericht hätte sowas keinerlei Gewicht.

Jetz sag bloß nicht dass ihr Griechen eine alternative Historie habt als die allgemein gültige.
Hitler müsste Mussolini helfen weil der ein noch mieserer Kriegstreiber war als er selbst.

Hitler war alles aber sicher kein schlechter kriegstreiber zum teil war er wohl auch ein militärisches Genie am Schluss ist ihm sein Größenwahn und selbsüberschäzung zum Verhängnis geworden (natürlich neben dem ganzen Blödsinn der rassenideologie). Ich empfehle auf Netflix die doku "Hitler eine Karriere"

Nun ja dies ist aber sicherlich kein Argument um mögliche Schuldzahlungen abzuwenden (egal ob man sie jetzt für angebracht hält oder nicht). Ein Einbrecher kann ja auch nicht vor Gericht gehen und sagen ich bin nur eingebrochen und habe den Fernseher geklaut weil mein freund der andere Einbrecher es nicht geschafft hat und auf die Mütze bekommen hat:lol:

Aber man kann beide Einbrecher verklagen, nicht bloß einen.

Hitler war alles aber sicher kein schlechter kriegstreiber zum teil war er wohl auch ein militärisches Genie am Schluss ist ihm sein Größenwahn und selbsüberschäzung zum Verhängnis geworden (natürlich neben dem ganzen Blödsinn der rassenideologie). Ich empfehle auf Netflix die doku "Hitler eine Karriere"

Sag ich doch, Hitler war ein besserer Kriegstreiber als sie Mussolini.
Mussolini wurde nicht mal mit den Griechen fertig.

Zurück
Oben