Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Aber man kann beide Einbrecher verklagen, nicht bloß einen.

Sicherlich hast du damit recht. Griechen sehen aber Italiener eher als Brüder denn als feinde auch auf alten griechischen filmen werden die Italiener eher gut dargestellt während der deutsche als das böse schlechthin dargestellt wird:lol: In Griechenland ist das Feindbild deutscher oder Amerikaner ganz leicht zu malen mit dem Italiener geht das gar nicht deswegen bedienen sich auch soviele Politiker daran.

- - - Aktualisiert - - -

toruko weiß wie es gemeint ist. Darf man jetzt nicht mal mehr dunkel schreiben ohne eine negative Bemerkung zu bekommen?:lol:

Sicherlich hast du damit recht. Griechen sehen aber Italiener eher als Brüder denn als feinde auch auf alten griechischen filmen werden die Italiener eher gut dargestellt während der deutsche als das böse schlechthin dargestellt wird:lol: In Griechenland ist das Feindbild deutscher oder Amerikaner ganz leicht zu malen mit dem Italiener geht das gar nicht deswegen bedienen sich auch soviele Politiker daran.

- - - Aktualisiert - - -

toruko weiß wie es gemeint ist. Darf man jetzt nicht mal mehr dunkel schreiben ohne eine negative Bemerkung zu bekommen?:lol:

Sei doch ehrlich, bei den Italienern ist nix zu holen deshalb versucht man es bei den Deutschen.

Sei doch ehrlich, bei den Italienern ist nix zu holen deshalb versucht man es bei den Deutschen.
Ich bin ehrlich. Es trifft eher das was ich oben geschrieben habe zu. Was sollen diese Lappen holen? Mit dem Thema Schadensersatz wird Innenpolitik gemacht in Griechenland keiner dieser trottel von Politiker und ganz sicher auch nicht tsipras glaubt das da irgendwas zu holen ist:lol:

Griechenland sollte in Deutschland einmarschieren. Die Deutschen haben mit ihrer "Bundeswehr" den Griechen eh nix entgegen zu werfen. In 3 Tagen wären die griechischen Leopard II Panzer in Berlin und die griechischen Truppen würden Sirtaki am Brandenburger Tor tanzen. Hehe.....:lol:

Ich bin ehrlich. Es trifft eher das was ich oben geschrieben habe zu. Was sollen diese Lappen holen? Mit dem Thema Schadensersatz wird Innenpolitik gemacht in Griechenland keiner dieser trottel von Politiker und ganz sicher auch nicht tsipras glaubt das da irgendwas zu holen ist:lol:

Bloß weil du den Film mit dem Italiener mit der Mandoline gesehen hast ist denen alles verziehen.

Bloß weil du den Film mit dem Italiener mit der Mandoline gesehen hast ist denen alles verziehen.

No ich mein alte griechische filme. Euer Problem ist das ihr keine Ahnung von der griechischen Innenpolitik habt. Griechische Politiker kommen sich vor als wären sie in einem Theaterstück und sie die Schauspieler die meisten sind auch rhetorisch sehr begabt. Das Thema Schadenersatz von Deutschland ist für griechische Politiker reine Innenpolitik und hat mit dem heutigen Deutschland per se erstmal nichts zu tun. Wenn Tsipras und co. auf Stimmenfang gehen greifen sie dieses Thema auf.

Zurück
Oben