Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
"Im Balkanfeldzug während des Zweiten Weltkrieges griff die deutsche Wehrmacht am 6. April 1941 das Königreich Jugoslawien und das Königreich Griechenland an und besetzte beide Länder innerhalb weniger Wochen, nachdem zuvor der Angriff des italienischenBündnispartners auf Griechenland in einem Desaster geendet hatte. Die Invasion der Wehrmacht wurde von italienischen, bulgarischen und ungarischen Truppen unterstützt. Am 17. April kapitulierten die jugoslawischen Streitkräfte, Griechenland am 23. April."

:ita1:

Da fehlen ja Zweidrittel der Geschichte......nur soviel zum Ende.....wer war der Verlierer gleich wieder des Krieges?

Des Krieges.....lesen hilft.

Hier, für Dich:
51V5dNaxkYL.jpg

"Im Balkanfeldzug während des Zweiten Weltkrieges griff die deutsche Wehrmacht am 6. April 1941 das Königreich Jugoslawien und das Königreich Griechenland an und besetzte beide Länder innerhalb weniger Wochen, nachdem zuvor der Angriff des italienischen Bündnispartners auf Griechenland in einem Desaster geendet hatte. Die Invasion der Wehrmacht wurde von italienischen, bulgarischen und ungarischen Truppen unterstützt. Am 17. April kapitulierten die jugoslawischen Streitkräfte, Griechenland am 23. April."

:ita1:

Sag ich doch.

- - - Aktualisiert - - -

Jetz sag bloß nicht dass ihr Griechen eine alternative Historie habt als die allgemein gültige.
Hitler müsste Mussolini helfen weil der ein noch mieserer Kriegstreiber war als er selbst.

Nun ja dies ist aber sicherlich kein Argument um mögliche Schuldzahlungen abzuwenden (egal ob man sie jetzt für angebracht hält oder nicht). Ein Einbrecher kann ja auch nicht vor Gericht gehen und sagen ich bin nur eingebrochen und habe den Fernseher geklaut weil mein freund der andere Einbrecher es nicht geschafft hat und auf die Mütze bekommen hat:lol:

Zurück
Oben