G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Stimmt ein Geschenk Gottes Dikefalos,ja was sagt er in Min 1:00 .
https://www.youtube.com/watch?v=GbgGBxP6SZ8
https://www.youtube.com/watch?v=GbgGBxP6SZ8
Varoufakis ist so peinlich, und hoffe sehr, dass seine Partei nicht noch mehr Stimmen gewinnt bei den nächsten Wahlen. Ich denke aber der hält keine 4 Jahre mit seiner Partei aus. Das waren einfach nur enttäusche Syriza-Wähler die ihn gewählt haben. Die dürften sicherlich bald zu Neu-PASOK überspringen.
Stimmt ein Geschenk Gottes Dikefalos,ja was sagt er in Min 1:00 .
Geschenk Gottes ist vielleicht übertrieben. Aber im Vergleich zu den restlichen Deppen im Parlament ist er das schon.
Wenn du so Deppen wie Varoufakis, Velopoulos, Tsipras, und der ganze KKE-Abschaum hast, dann bist du schon froh über einen korrupten Mitsotakis.
Varoufakis ist so peinlich, und hoffe sehr, dass seine Partei nicht noch mehr Stimmen gewinnt bei den nächsten Wahlen. Ich denke aber der hält keine 4 Jahre mit seiner Partei aus. Das waren einfach nur enttäusche Syriza-Wähler die ihn gewählt haben. Die dürften sicherlich bald zu Neu-PASOK überspringen.
Mittlerweile kann man sagen das Mitsotakis ein geschenk gottes ist.....im vergleich zu den anderen Züpfelklatschern.Es ist schon traurig.....das wir überhaupt keine alternative zu nea dimokratia haben.....aber das solche spinner wie Belopoulos gehör finden ist mehr als Traurig.
Der aller beste war wieder mal Baroufakis vorgestern in Paris.....als er sich mit einen Französischen Polizisten ausseinandersetzte"Weißt du wer ich bin? Weißt du?"Alter....kaum kommen sie an eine position......schon drehen sie hohl.
Bregmeni sanida.....kai stis falakres pir
Das mit Eldorado.....würde ich auch nicht sehen wollen....aber das mit Ellhnikon ist mehr notwendig.
Laut Trillerpfeife Georgiadis.....soll dieses Jahr der Bau beginnen.
- - - Aktualisiert - - -
alle drei sind Kinder der pasokkratiaGeschenk Gottes ist vielleicht übertrieben. Aber im Vergleich zu den restlichen Deppen im Parlament ist er das schon.
Wenn du so Deppen wie Varoufakis, Velopoulos, Tsipras, und der ganze KKE-Abschaum hast, dann bist du schon froh über einen korrupten Mitsotakis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen