Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
SYRIZA ist die einzige Partei die an einem "Marshall-Plan" anknüpft und genau den braucht Griechenland ... nichts anderes.
Das ist Hellinic pride haha ich glaube nachdem ich ihn mit seinen pro sysriza zitaten mal konfrontiert habe, hat er sich hier abgemeldet und wahrscheinlich treibt er sich jetzt mit neuen namen hier rum haha

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Lüge sondern Tatsache....

du hast über positive Aussagen und Sympathie gesprochen und als du gemerkt hast, dass ich bewiesen habe, dass es Sympathie und positive Aussagen gegeben hat bei den meisten gr usern hier, hast du schnell was von Gedankengut gefaselt, als ob jeder durch eine bolschewistische kaderschule gehen muss. Jemand der positive und Sympathie zu radikalen Linken zeigt, denn nenn ich links.... geh jetzt und verarsch dich selber..Thema beendet

Viele Griechen haben eher mit dem Konfrontationskurs von SYRIZA bzw. Varoufakis sympathisiert und nicht mit deren linker Ideologie. Generell sind die
meisten Griechen hier Mitte bis weit Rechts. Wirklich links sind ganz wenige, darunter Afroasiatis. Der einzige, der SYRIZA wirklich unterstützt hat war
Bacerll.
Es stimmt außerdem, dass Make-donia, als er ins Forum kam, so gut wie jeden Griechen hier aus heiterem Himmel als linken Kleptokratie Pasokaki
bezeichnete. Ich denke Make-donia ist Nea Dimokratia Kokalo aber traut sich nicht sich zu bekennen. :lol:

... und nur weil man mit irgendwas sympathisiert, heißt es nicht dass man dort zugehörig ist.

Das ist Hellinic pride haha ich glaube nachdem ich ihn mit seinen pro sysriza zitaten mal konfrontiert habe, hat er sich hier abgemeldet und wahrscheinlich treibt er sich jetzt mit neuen namen hier rum haha

- - - Aktualisiert - - -

du hast über positive Aussagen und Sympathie gesprochen und als du gemerkt hast, dass ich bewiesen habe, dass es Sympathie und positive Aussagen gegeben hat bei den meisten gr usern hier, hast du schnell was von Gedankengut gefaselt, als ob jeder durch eine bolschewistische kaderschule gehen muss. Jemand der positive und Sympathie zu radikalen Linken zeigt, denn nenn ich links.... geh jetzt und verarsch dich selber..Thema beendet

Entweder du liest nicht richtig oder du stellst dich selber mit Absicht dumm. Bevor du mit deinen Zitaten kamst, schrieb ich ausdrücklich:

Dann zeig doch mal diese Statements auf. Wer was behauptet sollte es auch belegen können. Und ich meine hier keine ironische oder aus dem Kontext gerissene Aussagen sondern eindeutige.

Was verstehst du nicht daran? Die Zitate die du gepostet hast sind aus dem Kontext gerissen. Wieso? Hab ich dir lang und breit erklärt. Und jetzt kommste mir wieder mit irgendwelchen Unterstellungen und Behauptungen....
Check mal das die Weltbilder bei Menschen nicht nur schwarz und weiß sind. Es gibt auch grauzonen die in einander fließend sind. Das bei dir dein politisches Weltbild eben nur auf schwarz und weiß beruht, spricht eigentlich nur dafür, das deine cerebralen Grundfähigkeiten (um die Worte eines anderen Users mal passend zu verwenden.... :lol:) nicht ausgeprägt sind.....

- - - Aktualisiert - - -

Viele Griechen haben eher mit dem Konfrontationskurs von SYRIZA bzw. Varoufakis sympathisiert und nicht mit deren linker Ideologie. Generell sind die
meisten Griechen hier Mitte bis weit Rechts. Wirklich links sind ganz wenige, darunter Afroasiatis. Der einzige, der SYRIZA wirklich unterstützt hat war
Bacerll.
Es stimmt außerdem, dass Make-donia, als er ins Forum kam, so gut wie jeden Griechen hier aus heiterem Himmel als linken Kleptokratie Pasokaki
bezeichnete. Ich denke Make-donia ist Nea Dimokratia Kokalo aber traut sich nicht sich zu bekennen. :lol:

... und nur weil man mit irgendwas sympathisiert, heißt es nicht dass man dort zugehörig ist.

Zumal die anfängliche Sympathie komplett ins Gegenteil schwenkte, als sich herauskristallisierte wohin der Zug geht.....

Ich denke mal....das wir bald in der Region ein heftiges Erdbeben erleben werden.Noch vor ein paar tagen machten sich sogar türkische forscher auf sich aufmerksamm.....als sie über ein drohendes Erdbeben hinweisten.
https://www.waz.de/panorama/erdbebe...scher-warnen-vor-katastrophe-id226442195.html

Erdbeben erschüttert Athen

efa0b80d6a9c7c1ccbf4228bda935a0c.jpg
Nach dem Erdbeben versuchten viele Menschen in Athen, Verwandte zu kontaktieren.
(Foto: REUTERS)

Nahe der griechischen Hauptstadt kommt es zu einem schweren Erdbeben. Zahlreiche staatliche Gebäude werden aus Sicherheitsgründen evakuiert, Tausende Menschen rennen auf die Straßen. Schwer verletzt ist bislang niemand.
Die griechische Hauptstadt Athen ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. "Zwei alte, unbewohnte Häuser sind eingestürzt. Es gibt keine schweren Verletzungen", sagte der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas. Lediglich drei Menschen seien durch herabfallenden Putz von Häusern leicht verletzt worden, hieß es seitens des Rettungsdienstes. Hubschrauber zogen ihre Kreise über Athen, um Schäden festzustellen. ERT berichtete von kleineren Erdrutschen. Dem Beben seien zudem Nachbeben gefolgt, die die Menschen erneut in Angst versetzten.
Das Epizentrum lag rund 25 Kilometer nordwestlich Athens in einer Tiefe von rund 15 Kilometern, sagten Seismologen. Aus diesem Grund wurde das Beben als so stark empfunden, bestätigte der Chef des Geodynamischen Instituts, Manolis Pleionis. Sein Institut gab die Stärke des ersten Bebens mit 5,1 an, wie das Staatsfernsehen (ERT) berichtete. Das Deutsche Geoforschungszentrum in Potsdam veröffentlichte auf seiner Internetseite die Erdbebenstärke 4,8.
Telekommunikation zusammengebrochen

Die Feuerwehr soll rund ein Dutzend Menschen gerettet haben, die in Aufzügen eingeschlossen waren, wie ERT berichtete. Telefon- und Handyverbindungen brachen zusammen, weil viele Menschen versuchten, ihre Verwandten zu erreichen. Medien berichteten zudem über Stromausfälle. Internetverbindungen funktionierten dagegen.
"Wer Schäden an seinem Haus feststellt, sollte sich an die Behörden wenden und nicht hineingehen", sagte der Seismologe Akis Tselentis. Nach seinen Schätzungen war dieser Erdstoß das Hauptbeben - sicher könne man aber nicht sein, hieß es.
Wegen der Bewegung tektonischer Platten kommt es in der Mittelmeerregion immer wieder zu Erdbeben. In Griechenland gibt es regelmäßig Beben, sie sorgen aber selten für Opfer. 1999 starben bei einem Beben der Stärke 5,9 in Athen und in der Region nordwestlich der Hauptstadt 143 Menschen.

Bacerll.

zumindest bist du ehrlich und du gibst zu , dass sympathie vorhanden war nicht so wie manch anderer hier:lol::lol:

Verbrechen der Regierung Tsipras in Griechenland

19. Juli 2019 / Aufrufe: 4
Einen Kommentar schreiben Kommentare
Das unerhörte Verbrechen der Regierung der SYRIZA unter Alexis Tsipras in Griechenland. Die Überzeugung des griechischen Volks, in Griechenland werde das Unrecht belohnt und die Ehrbarkeit bestraft, ist nicht irrig. Die „rechte Hand“ des ehemaligen Premierministers Kostas Simitis, sprich Theodoros Tsoukatos, der von Siemens ein … Taschengeld von 1 Million DM zugesteckt bekam, die wiederum – wie er selbst gesagt hatte – in den Kassen der PASOK-Partei angelangte, wird von dem Gericht für unschuldig erklärt werden, weil das von der SYRIZA verabschiedete neue Strafgesetzbuch die Tat der aktiven Bestechung von einem Schwerverbrechen zu einer einfachen Rechtsverletzung macht! „Schmierer“ in Griechenland verdanken ihre Freiheit der SYRIZA

Die Sache, für die – der unter dem Vorsitz von Kostas Simitis auch „General“ der PASOK genannte – Theodoros Tsoukatos angeklagt ist, ist die Angelegenheit des Vertrags 8002 zwischen OTE und Siemens, in die der große Star der modernen griechischen Korruption Michalis Christoforakos involviert ist. Der Prozess entwickelt sich auf eine das Rechtsempfinden provozierende Weise. Die an der Gerichtszusammensetzung beteiligte Staatsanwältin hatte Theodoros Tsoukatos‘ Freispruch auch schon vor der Änderung des Strafgesetzbuchs vorgeschlagen, weil immer noch nicht der finale Empfänger des Siemens-Schmiergelds ausfindig gemacht worden ist (!) – was einen großen Misserfolg des selbigen Gerichtsverfahrens darstellt. Als ob 1.000.000 Mark eine Stecknadel wären, die ab dem Moment verloren ging, wo Tsoukatos sie in Empfang nahm. Jedenfalls wird von allen festgestellt, dass die SYRIZA, sprich die Partei mit einer spärlichsten Minderheit, die es – unter anderem auch eine „Säuberung“ versprechend – schaffte, gewählt zu werden und Griechenland zu regieren, jene ist, denen all die Übeltäter, die „Schmierer“ des Staats, die zu asozialen Taten schreiten und den Griechen das Leben zur Hölle machen, ihre Freiheit und wohlwollende Behandlung durch die Justiz zu verdanken haben werden. Das liegt natürlich bereits hinter uns. Für alles, was noch vor uns liegt, hat die neue Regierung Sorge zu tragen. Die Nea Dimokratia (ND) hatte die SYRIZA wegen des neuen Strafgesetzbuchs und der Bestimmung, welche die Tat der aktiven Bestechung zu einem Vergehen macht, wiederholt heftig kritisiert. Es ist sonnenklar, dass das Strafgesetzbuch und zu allererst die sich auf die „Schmierer“ beziehende strittige Bestimmung sofort geändert werden muss.

Syriza ist das Moderne Pasok und ND hoffe das Simiths und seine Familie Exekutiert werden .

- - - Aktualisiert - - -

hier ist jemand froh das der Kommunist Griechenland regiert. Und er heßt nicht bacalli oder haha

- - - Aktualisiert - - -

tzipras zeigt es jeden hahah

- - - Aktualisiert - - -

nur gutes gehört

- - - Aktualisiert - - -

hahah der größte Witz

- - - Aktualisiert - - -

varoufakis weiß was er tut haha

- - - Aktualisiert - - -

keine positiven einstellung zu tzipras regierung

- - - Aktualisiert - - -

mehr getraut als die anderen hahah

- - - Aktualisiert - - -

haha

- - - Aktualisiert - - -

niemand war positive eingestellt hahah

Wir haben ja die Hurernsohn Familie Schwanzluscher Familie Mitsotakis Vater Kollaborateur der Nazis er und sein Sohn Mr Gargarmel Siemens waren beim Größte Skandal mitverantwortlich haben beide gegen Makedonien soll weiter machen du null, wenn du Grieche Bist Fresse ich ein Besen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht eine einzige Aussage weist darauf hin, dass jemand links sei. :lol:

Gott, bist du ein Trottel. Aber was erwartet man von einem ND-Speichellecker :)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt schon. Damit erreicht man eben nichts.
Aber es reicht ja schon nicht ständig die selben korrupten Idioten zu wählen.

Letztendlich kriegt man was man verdient.
+Amen Gehe weiter Neues Deutschland wählen diese Heilige Partei .

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Fakedonia hast du Wehrdienst Geleistet?.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Fakedonia hast du Wehrdienst Geleistet?.

Zurück
Oben