Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.focus.de/panorama/welt/...griechische-hauptstadt-athen_id_10941993.html

Telekommunikation teilweise zusammengebrochen

Starkes Erdbeben erschüttert griechische Hauptstadt Athen

[FONT=&quot]Ein starkes Erdbeben hat am Freitagmittag Athen erschüttert. Tausende Menschen seien auf die Straßen gerannt, erzählten Augenzeugen. Der Zivilschutz versuche, Informationen über die Lage zu sammeln, berichtete das Staatsradio (ERT). Zunächst lagen keine Angaben über schwerwiegende Schäden oder Verletzungen vor.[/FONT]

Nicht eine einzige Aussage weist darauf hin, dass jemand links sei. :lol:

Gott, bist du ein Trottel. Aber was erwartet man von einem ND-Speichellecker :)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt schon. Damit erreicht man eben nichts.
Aber es reicht ja schon nicht ständig die selben korrupten Idioten zu wählen.

Letztendlich kriegt man was man verdient.
sabber kein mist,,der Hampelmann pontios oder wie der heißt meinte, dass sich nur ein user hier positive über tzipras regierung geäußert hat und alle anderen waren negativ hahah.

Wirkliche Linke oder Nazi Ideologen gibt es wenige, aber darauf kommt es nicht an...es geht um die teilsympathie, nur so können solche radikalen wie tzipras an die macht gelangen. Und man sieht Sympathie war vorhanden auch bei dir hahah

hier ist jemand froh das der Kommunist Griechenland regiert. Und er heßt nicht bacalli oder haha

- - - Aktualisiert - - -

tzipras zeigt es jeden hahah

- - - Aktualisiert - - -

nur gutes gehört

- - - Aktualisiert - - -

hahah der größte Witz

- - - Aktualisiert - - -

varoufakis weiß was er tut haha

- - - Aktualisiert - - -

keine positiven einstellung zu tzipras regierung

- - - Aktualisiert - - -

mehr getraut als die anderen hahah

- - - Aktualisiert - - -

haha

- - - Aktualisiert - - -

niemand war positive eingestellt hahah

Die Aussagen oben waren zu der Zeit als Syriza die macht in Griechenland übernommen hatte. Zu der Zeit konnte meines Erachtens nach keiner der obigen genannten User mit Sicherheit sagen wie die Politik eines Herr Tzipras und seiner Regierung ausarten würde. In der Hinsicht sind solche getroffenen Aussagen objektiv eher als neutral zu werten. Die meisten haben sich zu der Zeit erhofft jemand würde Europa endlich Paroli bieten. Das die obigen User aber alles andere als links eingestellt sind und wie diese heute zu Tzipras stehen kannste mittlerweile die letzten 500 Seiten nachlesen. Insofern bleiben deine Behauptungen haltlos. Nochmal, die hiesige griechische Userschaft hier, bis auf eine Ausnahme, hat sich von der linken Politik eine Tzipras mehr wie distanziert. Und das nicht nur einmal.

sabber kein mist,,der Hampelmann pontios oder wie der heißt meinte, dass sich nur ein user hier positive über tzipras regierung geäußert hat und alle anderen waren negativ hahah.

Wirkliche Linke oder Nazi Ideologen gibt es wenige, aber darauf kommt es nicht an...es geht um die teilsympathie, nur so können solche radikalen wie tzipras an die macht gelangen. Und man sieht Sympathie war vorhanden auch bei dir hahah

Ja, genau. Ich bin voll der SYRIZA-Sympathisant. :roll:
Und jetzt tragt euren scheiß doch woanders aus. Spamst hier unnötig den Nachrichtenthread zu.

Hochachtung für den antigriechen Bolschewiki

- - - Aktualisiert - - -

der korrupte bolschwiki also geht gegen Korruption vor hahah

- - - Aktualisiert - - -

der Bolschewiki bringt Griechenland die echte Demokratie , was für Drogen muss man nehmen um sowas zu sagen hahah
tzipras ist sprachroh des gr volkes haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahah ha

- - - Aktualisiert - - -

Also ganz zu recht habe ich leute als linke bezeichnet

Nochmal, diese Aussagen sind komplett aus dem Kontext gerissen. Die Leute waren zu der Zeit einfach froh, das die zwei Parteien, die Griechenland so heruntergewirtschaftet haben, abgewählt wurden. Daraus ein linkes Gedankengut zu implizieren ist lächerlich.....

Die Aussagen oben waren zu der Zeit als Syriza die macht in Griechenland übernommen hatte. Zu der Zeit konnte meines Erachtens nach keiner der obigen genannten User mit Sicherheit sagen wie die Politik eines Herr Tzipras und seiner Regierung ausarten würde. In der Hinsicht sind solche getroffenen Aussagen objektiv eher als neutral zu werten. Die meisten haben sich zu der Zeit erhofft jemand würde Europa endlich Paroli bieten. Das die obigen User aber alles andere als links eingestellt sind und wie diese heute zu Tzipras stehen kannste mittlerweile die letzten 500 Seiten nachlesen. Insofern bleiben deine Behauptungen haltlos. Nochmal, die hiesige griechische Userschaft hier, bis auf eine Ausnahme, hat sich von der linken Politik eine Tzipras mehr wie distanziert. Und das nicht nur einmal.

Der Typ ist halt richtig kaputt.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was sein Problem grad ist.

Vor allem sagte NICHTS über die ganzen Zitierten darüber aus, dass sie links seien oder SYRIZA-Wähler, oder sonst was.

Nochmal, diese Aussagen sind komplett aus dem Kontext gerissen. Die Leute waren zu der Zeit einfach froh, das die zwei Parteien, die Griechenland so heruntergewirtschaftet haben, abgewählt wurden. Daraus ein linkes Gedankengut zu implizieren ist lächerlich.....

Jemand der Sympathie zu einer Naziregierung zeigt, denn nenne ich Nazi, obwohl er vielleicht nicht 100 % Nazigedankengut besitzt. Jemand der Sympathie für einen Linksradikalen zeigt und ihn politische folgt, denn nenne ich linken und Sympathie war nun mal vorhanden....so einfach, nochmal was ist dein Problem??

- - - Aktualisiert - - -

Ja, genau. Ich bin voll der SYRIZA-Sympathisant. :roll:
Und jetzt tragt euren scheiß doch woanders aus. Spamst hier unnötig den Nachrichtenthread zu.
musst du den anderen typen sagen, der wollte, dass ich die Zitate hier bringe. Er hat mich extra darum aufgefordert.

Jemand der Sympathie zu einer Naziregierung zeigt, denn nenne ich Nazi, obwohl er vielleicht nicht 100 % Nazigedankengut besitzt. Jemand der Sympathie für einen Linksradikalen zeigt und ihn politische folgt, denn nenne ich linken und Sympathie war nun mal vorhanden....so einfach, nochmal was ist dein Problem??

- - - Aktualisiert - - -

musst du den anderen typen sagen, der wollte, dass ich die Zitate hier bringe. Er hat mich extra darum aufgefordert.

Und nochmal für dich. Ich postete:

Dann zeig doch mal diese Statements auf. Wer was behauptet sollte es auch belegen können. Und ich meine hier keine ironische oder aus dem Kontext gerissene Aussagen sondern eindeutige.

Kannst du das? Wenn ja, dann nur her damit. Ansonsten halt die Füsse still und verhalte dich nicht wie ein Lappen..... :^^:

Zurück
Oben