Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bis auf einen User, der schon ewig nicht mehr hier im Forum schreibt, hat sich niemand der hiesigen griechischen Userschaft positiv über Tzipras geäußert, geschweige denn mit ihm sympathisiert. Also woher deine Behauptungen?
das ist nicht ganz richtig, habe auch viele Statements von damals hier schon zitiert

das ist nicht ganz richtig, habe auch viele Statements von damals hier schon zitiert

Dann zeig doch mal diese Statements auf. Wer was behauptet sollte es auch belegen können. Und ich meine hier keine ironische aus dem Kontext gerissene Aussagen sondern eindeutige.

habe ich zu genüge getan unter anderem Statements von Hellinice pride und co, du kannst hier selber suchen.
Halt einfach mehr die Backen.....n scheiss hast du, weils so ist wie ponti es erzählt hat....es gab hier nur einen Tsipras lecker und der schreibt nicht mehr....bin mir fast sicher den hast du nicht mal erlebt hier, weil der schon weg war.

Ich bin ja ehrlich kein Kommunist, auch wenn ich die USA hier schon oftmals kritisiert habe...aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass diese korrupten Bastarde aus dem Land gejagt werden...für meinen Geschmack hat ND noch zuviele Stimmen bekommen...haben die in der Opposition überhaupt noch was zu melden im Parlament? Wie ist das da?
hier ist jemand froh das der Kommunist Griechenland regiert. Und er heßt nicht bacalli oder haha

- - - Aktualisiert - - -

Also man kann ueber Tsipras halten was man moechte, aber er hat mehr Zaehne Richtung EU gezeigt als jemals ein griechischer Premier vor ihm

tzipras zeigt es jeden hahah

- - - Aktualisiert - - -

Ist schwer einzuschätzen der typ.Ich habe früher ein paar aussagen von ihn gehört und die waren gut .....was Reformen in Griechenland angeht.Anderseits....ist er kein echter Ökonom.
Aber sind wir ehrlich......was für einen wert haben heut zu tage die Ökonomen:)
nur gutes gehört

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen , endlich mal Action aber nicht für deutschphilpolitik sondern gegen sie.
hahah der größte Witz

- - - Aktualisiert - - -

varoufakis weiß was er tut haha

- - - Aktualisiert - - -

Noch dazu haben sie die ganzen Privatisierungen von Häfen,ΔΕΗ etc... gestoppt, sehr gut!
keine positiven einstellung zu tzipras regierung

- - - Aktualisiert - - -

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-247.html
"Der Verkauf des Hafens von Piräus liegt schon auf Eis, jetzt will die neue griechische Regierung weitere geplante Privatisierungen aufhalten, obwohl das Hilfsprogramm auf dem Spiel steht. Die deutsche Industrie sieht derweil Chancen auf mildere Kreditbedingungen."

In zwei tagen hat er sich mehr getraut als alle regierungen in den letzten 6 jahren.::lol:
mehr getraut als die anderen hahah

- - - Aktualisiert - - -

goustaro paronoia .
haha

- - - Aktualisiert - - -

Tacheles wofuer??um deren Kredite zu nehmen??Was ist das nur fuer ein Erpressungsverein.....Tsipras soll bei seiner Linie bleiben und eher Schulz die Meinung sagen. Schließlich wurde Tsipras demokratisch gewaehlt und das Griechische Volk genau aus diesem Grund gewaehlt hat
niemand war positive eingestellt hahah

Die meisten Aussagen sind nicht mal positiv oder negativ, sondern eher abwartend.

Letztendlich hat weder syriza noch nd irgendwas gebacken gekriegt.

I.....Richtung Syriza abgewandert sind...…...falls sie es durchziehen und das Oligarchische und Politische Gesindel zu strecken bringen.....haben sie meine Hochachtung.
Das ist was mich am meisten interessiert den dort liegt die Wurzel des Problems.
Hochachtung für den antigriechen Bolschewiki

- - - Aktualisiert - - -

Aber er hat schon in einigen teilen recht gehabt.Es ist kein geheimniss das Samaras nichts gegen Korruption unternommen hat.Das Steuersystem 45.000 seiten lang.
Tsipras hat jetzt ein extra Ministerium erschaffen das gegen Korruption vorgeht. Der Minister ist ein Richter.Warum hat sowas nicht Samaras in angriff genommen?
Es waren junge Staatsanwälte die für 2000 euro im Monat auf Jagd gegen Oligarchen und Politiker unterwegs waren.Obwohl sie einiges ins licht brachten.....ist nichts passiert.
der korrupte bolschwiki also geht gegen Korruption vor hahah

- - - Aktualisiert - - -

Ihr koennt ueber die momentane Regierung und den Griechen sagen was ihr wollt. Fakt ist, dass in Griechenland das erste mal nach Jahrzehnten echte Demokratie ausgefuehrt wird. Das griechische Volk hat gesprochen und Tsipras ist das Sprachrohr.

Nieder mit der Troika

PS: @papodidi 90% aller deutschsprachigen User hier sind beleidigend und tragen nichts zum Thema bei. Da reden wir lieber untereinander als unsere Zeit mit Vollidioten zu verschwenden
der Bolschewiki bringt Griechenland die echte Demokratie , was für Drogen muss man nehmen um sowas zu sagen hahah
tzipras ist sprachroh des gr volkes haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahah ha

- - - Aktualisiert - - -

Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot
Also ganz zu recht habe ich leute als linke bezeichnet

Nicht eine einzige Aussage weist darauf hin, dass jemand links sei. :lol:

Gott, bist du ein Trottel. Aber was erwartet man von einem ND-Speichellecker :)

- - - Aktualisiert - - -

Weil Protestieren einfach nichts bringt.Nur mit gewalt und eventuell ein paar tote ist eine änderung möglich.Proteste gehen den politikern heut zu tage....am arsch vorbei.

Das stimmt schon. Damit erreicht man eben nichts.
Aber es reicht ja schon nicht ständig die selben korrupten Idioten zu wählen.

Letztendlich kriegt man was man verdient.

Zurück
Oben