Godzilla
ゴジラ
Als ob wir was anderes erwartet haben.Normal musst du mit der keule das Parlament stürmen
Glaube der Wille zum protestieren ist den Leuten dort unten inzwischen komplett verschwunden.
Als ob wir was anderes erwartet haben.Normal musst du mit der keule das Parlament stürmen
Glaube der Wille zum protestieren ist den Leuten dort unten inzwischen komplett verschwunden.
Nochmal....ganz langsam für dich....schon vergessen, wie du uns querbeet kommunisten genannt hast weil deiner Meinung nach jeder Grieche hier im Forum n tsipraslecker wär?
brauchst net rumtüteln jetzt.....
Weil Protestieren einfach nichts bringt.Nur mit gewalt und eventuell ein paar tote ist eine änderung möglich.Proteste gehen den politikern heut zu tage....am arsch vorbei.
Ich habe niemanden etwas unterstellt, darum ging es
Nicht jeden nur bei denen wo es berechtigt anhand ihren äusserungen war
Wenn jemand sagt, er ist kein nazis ,aber er findet, dass unter Hitler sich die deutsche wieder vereint haben und Hitler die Interesse Deutschlands am besten vertritt, dann nenne ich so jemanden sympathisant. Wenn jemand genau das gleiche über Tzipras gesagt hat, dann nenn ich so einen syrizeos und die sind nun mal Kommunisten. Was ist dein Problem ?Natürlich hast du das. Du hast jedem hier drin angedichtet Tzipras-Wähler und links zu sein. Entweder du hast deine Fehler eingesehen und versuchst dich grad zu winden oder du hast ne gespaltene Persönlichkeit.....
- - - Aktualisiert - - -
Schwätz kein Müll, du warst keine zwei Tage im Forum schon hast du angefangen andere anzufeinden. Nach zwei Tagen kann niemand die politische Einstellung seines Gegenübers in einem Forum beurteilen. Auch du nicht.
Wenn jemand sagt, er ist kein nazis ,aber er findet, dass unter Hitler sich die deutsche wieder vereint haben und Hitler die Interesse Deutschlands am besten vertritt, dann nenne ich so jemanden sympathisant. Wenn jemand genau das gleiche über Tzipras gesagt hat, dann nenn ich so einen syrizeos und die sind nun mal Kommunisten. Was ist dein Problem ?
Veränderungen kommen nur mit Gewalt und ein Paar Exempel.Weil Protestieren einfach nichts bringt.Nur mit gewalt und eventuell ein paar tote ist eine änderung möglich.Proteste gehen den politikern heut zu tage....am arsch vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen