Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde man sollte die Griechen für so eine unmenschliche Tat aus der EU raus schmeißen!
Meine Güte als wäre das image der EU nicht genug angeschlagen müssen Sie die gesamte Gemeinschaft auch noch weltweit blamieren.

Ich finde man sollte die Griechen für so eine unmenschliche Tat aus der EU raus schmeißen!
Meine Güte als wäre das image der EU nicht genug angeschlagen müssen Sie die gesamte Gemeinschaft auch noch weltweit blamieren.

Glaubst du eigentlich wirklich, du könntest mit der Masche, die du seit gestern hier abziehst, irgendjemand triggern? So einen schlechten Troll wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :haha:

Glaubst du eigentlich wirklich, du könntest mit der Masche, die du seit gestern hier abziehst, irgendjemand triggern? So einen schlechten Troll wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :haha:

Also manchmal denke ich man kann euch wirklich nicht mehr helfen findet ihr es richtig Frauen und Kinder in Lebensgefahr zu bringen,also was Gyriechenland da macht ist nicht mehr tragbar.

Ich kann euch absolut verstehen.
Das hier einem die Argumente ausgehen ist absolut normal,wenn man diese unmenschlichen Kommentare sieht.
Mir fehlen wirklich die Worte

Das gerade eine Türken hier auf Mitleid für Zivilisten macht ist der Witz des Jahres. Die Menschen in Rojava konnten endlich mal durchatmen nachdem der - von der Türkei unterstützte IS - zurückgeschlagen
worden ist, da ist auch schon die Türkei einmarschiert und heute werden die islamistischen Terror Schergen nach Libyen transferiert für das nächste Allahu aqbar Massaker.

Das gerade eine Türken hier auf Mitleid für Zivilisten macht ist der Witz des Jahres. Die Menschen in Rojava konnten endlich mal durchatmen nachdem der - von der Türkei unterstützte IS - zurückgeschlagen
worden ist, da ist auch schon die Türkei einmarschiert und heute werden die islamistischen Terror Schergen nach Libyen transferiert für das nächste Allahu aqbar Massaker.

Die Menschen in Nord Syrien können seit dem Einmarsch der Türken endlich auf Atmen und der Tyrannei der Terrororganisation PKK wenigstens ein wenig entgegen bringen.
Diese Schweine haben die Türkmenen und Araber regelrecht aus ihrer Heimat vertrieben,jetzt herrscht endlich Ruhe in der Region ;)

Das ewige Märchen der bösen PKK die vertrieben worden ist. Rojava war wohl ein einzigartiges Konstrukt, in dem während eines Bürgerkrieges ein Staat im Staate entstand in dem
alle Religionen und Ethnien friedlich zusammenleben konnten, bis die Türkei mit ihren islamistischen Mordschergen kam und hauptsächlich Kurden vertrieb um eine neue ethnische
Zusammensetzung in dem Gebiet zu formen um es langfristig dann auch zu annektieren.
Das ist die typische Strategie der Türkei. Irgendwo einmarschieren. Bevölkerung vertreiben. Eigene Leute ansiedeln und es dann Friedensoperation nennen. Und dann haben wir
solche AKP Clowns hier, die was von Terrorbekämpfung erzählen, dabei aber selber der Terrorist sind. Nach Syrien geht es jetzt für Boko Haram Turkey Inc. nach Libyen.

Aber nachdem der Russe in Syrien nach Norden fuhr, war die Operation auch schnell beendet und in Libyen hat Haftar schon eine Lösung parat ...

Ach meine lieben Helenen die ganzen Gelder die ihr für all diese Terrororganisation in den Sand gesetzt habt mein Gott dafür hättet ihr so einige Olivenbäume anpflanzen kann :):)

Zurück
Oben