Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nennst du grade die Bevölkerung von Lesbos Faschisten? Wie ekelhaft!
Sorry Lubenica, du hast dich selber disqualifiziert. Wir leben in einer demokratischen und freien Welt, in der Völker ihre eigenen souveränen Entscheidungen treffen können.
Die Bewohner Lesbos haben sich Entschieden keine Migranten mehr aufzunehemen, mit gutem Recht.
Sie brauchen keine Diktate eines Linken Kartells!
Halt einfach dein dummes Maul!

So ein Unsinn! Wieso sollten Albaner Makedonien überfluten. Du checkst anscheinend nicht, dass viele Albaner schon seit Ewigkeiten in Makedonien leben und eben auch Makedonier sind. Sie haben die makedonische Staatsangehörigkeit und sind Bürger dieses Landes.
Noch mal, wenn du nicht lässt musst verwarnt werden Makedonier sind nur Griechen ZZigeuner Slawen Albaner Türken sind Bewohner von Nord M das aber nicht mit dem Original Makedonien am hut hat also Sinti und Roma aus Nord M Fresse Halten.

Hast dein wahres Gesicht gezeigt.....bist für krieg......brauchst nicht rumtüteln.....aber aggressives Verhalten von dir kenn ich ja zur Genüge aus deinen eigenen Erzählungen hier. Ein scheiss würde ich tun und ein Steineschmeisser in mein Land reinzulassen. Deine Bulgaren könnten doch die Grenze öffnen?!
Du tickst ja nicht mehr ganz sauber. die Griechische Regierung hat das Asylrecht ausser Kraft gesetzt und du fabulierst in meinen Post rein, ich wäre für Krieg und würde mich aggressiv verhalten....is klar....anscheinend hast du die friedlichen Bilder an den Grenzen noch nicht gesehen! was bist du nur für ein Schwätzer!
Die absolute Lächerlichkeit ist, bei aller Problematik dieser Entwicklung....keinerlei Kritik an der eigenen Regierung zu äussern...an Menschenrechtsverletzungen etc. einfach mal das Maul halten und dann sich an Usern abzuarbeiten , die das tun und drauf aufmerksam machen...das es nicht friedliche und human ist....auf Geflüchtete zu schiessen , sie auf dem Wasser abzudrängen , Schlauchboote mit Frauen und Kindern zu versenken etc. Leute wie angestumpft und Realitätsfremd seid ihr eigentlich!

Ich bin raus hier...ist mir zu grottig hier...unterstes Niveau...da mach ich nicht mit.... viel Spaß noch in eurem Wahn! Erbärmlicher Haufen!

Zurück
Oben