Erstens sind das keine Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer zweitens, wenn du so ein Menschenfreund bist, kannst du ein Paar von diesen sogenannten armen Flüchtlinge aufnehmen halt einfach deine Fresse .Ne is klar....erkennst die Polemik und den Zugespitzten Kommentar plötzlich als reale Gefahr ...das ich nicht lache....als ob die Geflüchteten irgentetwas gegen die Polizei, das Militär und faschistische Schläger mobbs ausrichten könnten....unter ihnen viele Frauen und Kinder.... und der Taxi Grieche pisst sich sofort ein!
Du und deine Gesinnungsgenossen hier im Forum seid einfach nur paar kleine erbärmliche Foristen , die sich hier seit paar Stunden einen drauf runterholen, gegen türkischen user und Geflüchtete zu schiessen und euren Rassismus auszuleben....
Hab’s nicht gelesen.....kriegsgeiler Typ.....Du tickst ja nicht mehr ganz sauber. die Griechische Regierung hat das Asylrecht ausser Kraft gesetzt und du fabulierst in meinen Post rein, ich wäre für Krieg und würde mich aggressiv verhalten....is klar....anscheinend hast du die friedlichen Bilder an den Grenzen noch nicht gesehen! was bist du nur für ein Schwätzer!
Die absolute Lächerlichkeit ist, bei aller Problematik dieser Entwicklung....keinerlei Kritik an der eigenen Regierung zu äussern...an Menschenrechtsverletzungen etc. einfach mal das Maul halten und dann sich an Usern abzuarbeiten , die das tun und drauf aufmerksam machen...das es nicht friedliche und human ist....auf Geflüchtete zu schiessen , sie auf dem Wasser abzudrängen , Schlauchboote mit Frauen und Kindern zu versenken etc. Leute wie angestumpft und Realitätsfremd seid ihr eigentlich!
Dass wir keine Kritik äußern würden, stimmt nicht. Die meisten von uns sind der Meinung, dass sie noch ein bisschen härter vorgehen sollten.![]()
Ich denke du solltest verwarnt werden, da du einen kriegerischen Akt gegen Griechen Dir wünscht .Ich denke, damit hast du dir gerade eine VW eingehandelt.
Deine geistige Ummantelung ist dein Kerker auf Lebzeit.
Du führst Krieg gegen dich selbst....merkst es halt selbst nur nich.Ich denke du solltest verwarnt werden, da du einen kriegerischen Akt gegen Griechen Dir wünscht .
Mehr muss ich dazu auch nicht sagen, das reicht und trifft es eben auf den Punkt.Wenn du mehr nicht zu sagen hast, dann schweig
Du tickst ja nicht mehr ganz sauber. die Griechische Regierung hat das Asylrecht ausser Kraft gesetzt und du fabulierst in meinen Post rein, ich wäre für Krieg und würde mich aggressiv verhalten....is klar....anscheinend hast du die friedlichen Bilder an den Grenzen noch nicht gesehen! was bist du nur für ein Schwätzer!
Die absolute Lächerlichkeit ist, bei aller Problematik dieser Entwicklung....keinerlei Kritik an der eigenen Regierung zu äussern...an Menschenrechtsverletzungen etc. einfach mal das Maul halten und dann sich an Usern abzuarbeiten , die das tun und drauf aufmerksam machen...das es nicht friedliche und human ist....auf Geflüchtete zu schiessen , sie auf dem Wasser abzudrängen , Schlauchboote mit Frauen und Kindern zu versenken etc. Leute wie angestumpft und Realitätsfremd seid ihr eigentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen