Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ne is klar....erkennst die Polemik und den Zugespitzten Kommentar plötzlich als reale Gefahr ...das ich nicht lache....als ob die Geflüchteten irgentetwas gegen die Polizei, das Militär und faschistische Schläger mobbs ausrichten könnten....unter ihnen viele Frauen und Kinder.... und der Taxi Grieche pisst sich sofort ein!
Du und deine Gesinnungsgenossen hier im Forum seid einfach nur paar kleine erbärmliche Foristen , die sich hier seit paar Stunden einen drauf runterholen, gegen türkischen user und Geflüchtete zu schiessen und euren Rassismus auszuleben....
Erstens sind das keine Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer zweitens, wenn du so ein Menschenfreund bist, kannst du ein Paar von diesen sogenannten armen Flüchtlinge aufnehmen halt einfach deine Fresse .

Du tickst ja nicht mehr ganz sauber. die Griechische Regierung hat das Asylrecht ausser Kraft gesetzt und du fabulierst in meinen Post rein, ich wäre für Krieg und würde mich aggressiv verhalten....is klar....anscheinend hast du die friedlichen Bilder an den Grenzen noch nicht gesehen! was bist du nur für ein Schwätzer!
Die absolute Lächerlichkeit ist, bei aller Problematik dieser Entwicklung....keinerlei Kritik an der eigenen Regierung zu äussern...an Menschenrechtsverletzungen etc. einfach mal das Maul halten und dann sich an Usern abzuarbeiten , die das tun und drauf aufmerksam machen...das es nicht friedliche und human ist....auf Geflüchtete zu schiessen , sie auf dem Wasser abzudrängen , Schlauchboote mit Frauen und Kindern zu versenken etc. Leute wie angestumpft und Realitätsfremd seid ihr eigentlich!
Hab’s nicht gelesen.....kriegsgeiler Typ.....

Du tickst ja nicht mehr ganz sauber. die Griechische Regierung hat das Asylrecht ausser Kraft gesetzt und du fabulierst in meinen Post rein, ich wäre für Krieg und würde mich aggressiv verhalten....is klar....anscheinend hast du die friedlichen Bilder an den Grenzen noch nicht gesehen! was bist du nur für ein Schwätzer!
Die absolute Lächerlichkeit ist, bei aller Problematik dieser Entwicklung....keinerlei Kritik an der eigenen Regierung zu äussern...an Menschenrechtsverletzungen etc. einfach mal das Maul halten und dann sich an Usern abzuarbeiten , die das tun und drauf aufmerksam machen...das es nicht friedliche und human ist....auf Geflüchtete zu schiessen , sie auf dem Wasser abzudrängen , Schlauchboote mit Frauen und Kindern zu versenken etc. Leute wie angestumpft und Realitätsfremd seid ihr eigentlich!

Witzig wie du uns als Realitätsfremd bezeichnest, obwohl du die Realität nicht wahrhaben kannst.
Es gibt kein Asylrecht für Migranten. Diese Menschen an der Grenzen emigrieren aus einem sicheren Land, also sind es de jure und facto keine Flüchtlinge.
Weiterhin sind es wohl zum größten Teil keine Kinder und Frauen, sondern Männer im wehrfähigen Alter, welche nach Europa wollen.
Weiterhin hat Griechenland das Recht zu bestimmen, wer rein darf und wer draußen bleibt, da eine Migration immer mit bestimmen Kosten zusammenhängt.

Diese Menschen sind keine armen geflüchteten Menschen, sondern islamische Migranten im wehrfähigen alter. Das ist die Realität.

Zurück
Oben