Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Witzig wie du uns als Realitätsfremd bezeichnest, obwohl du die Realität nicht wahrhaben kannst.
Es gibt kein Asylrecht für Migranten. Diese Menschen an der Grenzen emigrieren aus einem sicheren Land, also sind es de jure und facto keine Flüchtlinge.
Weiterhin sind es wohl zum größten Teil keine Kinder und Frauen, sondern Männer im wehrfähigen Alter, welche nach Europa wollen.
Weiterhin hat Griechenland das Recht zu bestimmen, wer rein darf und wer draußen bleibt, da eine Migration immer mit bestimmen Kosten zusammenhängt.

Diese Menschen sind keine armen geflüchteten Menschen, sondern islamische Migranten im wehrfähigen alter. Das ist die Realität.
Ok, da zeigst du eben gerade wieder dein wahres Gesicht. Passt zusammen mit dem neonazisitischen Blackmetal den du dir reinziehst....Menschenverachtung pur!
Du hast dich wieder mal selbst disqualifiziert!

Ok, da zeigst du eben gerade wieder dein wahres Gesicht. Passt zusammen mit dem neonazisitischen Blackmetal den du dir reinziehst....Menschenverachtung pur!
Du hast dich wieder mal selbst disqualifiziert!

Ha wie widerlich du diese Argumentation gewinnen möchtest.
Du willst mich als Nazi darstellen, damit meine Argumente an Wert verlieren. Ach was eine ekelhafte stalinistische Taktik.
Du weißt ich habe Recht und nun greifst du zu solchen Narrativen. Peinlich!

Ha wie widerlich du diese Argumentation gewinnen möchtest.
Du willst mich als Nazi darstellen, damit meine Argumente an Wert verlieren. Ach was eine ekelhafte stalinistische Taktik.
Du weißt ich habe Recht und nun greifst du zu solchen Narrativen. Peinlich!
Deine Aussagen und deine Überzeugungen haben nichts mit Recht zu tun...sie sind lediglich menschenverachtend..... das du Nazimusik hörst ist eine Tatsache und das hast du selbst gepostet und glorifiziert. Mach dich ruhig weiter zum Idioten! 😂

Deine Aussagen und deine Überzeugungen haben nichts mit Recht zu tun...sie sind lediglich menschenverachtend..... das du Nazimusik hörst ist eine Tatsache und das hast du selbst gepostet und glorifiziert. Mach dich ruhig weiter zum Idioten! 😂

Nur nach deiner persönlich Ausrichtung höre ich "Nazimusik", da du ja solche Bands wie Immortal und Mayhem auch als Nazi siehst, was einfach mega peinlich ist.
Weiterhin machst du dich mit deinen schlechten Argumenten zum größten Clown des Forums!

Nur nach deiner persönlich Ausrichtung höre ich "Nazimusik", da du ja solche Bands wie Immortal und Mayhem auch als Nazi siehst, was einfach mega peinlich ist.
Weiterhin machst du dich mit deinen schlechten Argumenten zum größten Clown des Forums!
Niedlich wie du versuchst dich rauszureden...leider ist der Thread in dem du deine Nazimusik gepostet hast von mir gerettet, da ich so viele Fakten geliefert habe, so dass du dich danach in deinen Erbrochenen im Klo liegend wiedergefunden hast. Du bist ein kleiner Nazimusikhörer! Und Höcke ist ein Faschist!

Verpisst Dich jetzt aus dem Nachrichtenthread Kriegsgeiler Volltrottel.

Es braucht dringend die neuen geschlossenen Lager

Niedlich wie du versuchst dich rauszureden...leider ist der Thread in dem du deine Nazimusik gepostet hast von mir gerettet, da ich so viele Fakten geliefert habe, so dass du dich danach in deinen Erbrochenen im Klo liegend wiedergefunden hast. Du bist ein kleiner Nazimusikhörer! Und Höcke ist ein Faschist!

Haha wie du dich damit jetzt retten möchtest. Peinlich
Zudem was juckt es mich ob Höcke ein Faschist ist.

Verpisst Dich jetzt aus dem Nachrichtenthread Kriegsgeiler Volltrottel.
hier lies nomma was du da hingkritzelt hast : "

"Keine Asylanten die aus sicheren Drittländer kommen......besonders die, die aus Weltmachtdrittländern kommen wo nur Honig und Milch fliest......Weiter So Greece......gut so ich bin stolz auf dich"

das ist von dir! Schau in den Spiegel Taxigrieche!

Zurück
Oben