Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Zaun erstellen könnt ihr, aber das mit dem 12 meilen ist unmöglich. Das ist doch Kriegserklarung oder nicht?
Und wer will uns aufhalten doch nicht dein Versager Land mit deinem Versager Präsidenten Finger in den Po ab nach monolingo.

Bitte lass doch diese Vollpfosten von sich geben was sie möchten die ganze Welt sieht gerade ihre ekelhafte Fresse und die EU steht auch noch hinter ihnen was eigentlich perfekt ins Bild passt.
Angie hat heute angeblich Erdoğan angebettelt wegen der Sicherheitszone.
Doch was ist mit den hunderten Milliarden die man in das PKK Kurdistan Projekt gesteckt hat,alles Weck ? 🤣🤣🤣

Ich versuch und versuch, die Nachrichten die ihr hier verbreitet zu finden, aber ich finde nichts.:unsure:

Na dann lebt mal weiter in Eurem Traumwelt weiter.

Wir schnappen jetzt uns Zypern,Syrien und Libyen,das osmanische Reich erwacht wieder,wurde auch langsam Zeir und wir haben so viele Verbündete wie schon lange nicht mehr 😊
Ihr Griechen kommt nicht rein ihr habt lebenslang Hausverbot 😁

Ich versuch und versuch, die Nachrichten die ihr hier verbreitet zu finden, aber ich finde nichts.:unsure:

Na dann lebt mal weiter in Eurem Traumwelt weiter.
Erdogan und cavusuglu übermorgen in Moskau:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wie ich das heute mitbekommen habe wird die Party im Frühling erst so richtig anfangen.
Laut der UNO darf man auf Flüchtlinge definitiv nicht schießen in der Türkei wird gerade darüber diskutiert ob man darauf mit dem Militär antworten soll.
Wir sollten uns also in Zukunft nicht wundern wenn diejenigen die meinen ein Flüchtlingsboot kentern lassen zu müssen, auch bald in Särgen liegen.

Zurück
Oben