Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und international ist das empören so groß dass keiner mehr in euer Land als Tourist möchte 🤣🤣🤣
Hauptsache 700 Mille

der rechte mob jagt flüchtlinge,helfer,jounalisten auf den inseln,da fragt sich der tourist natürlich bin ich da noch sicher mit meiner familie? oder soll ich die staatliche unmenschliche gewalt gegen flüchtlinge mit meinen urlaub dort auch noch finanziell unterstützen?.

wer sicherheit und ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis sucht wird wieder dieses jahr die türkei buchen.

Reisetrends 2020: Familien lieben die Türkei, Pärchen bevorzugen Spanien

"Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Türkei ist vor allem für Familien unschlagbar", sagt Martin Zier, Geschäftsführer Pauschalreise bei CHECK24. "So löst die Türkei in diesem Jahr Spanien als meistgebuchtes Reiseland ab."

Das Türken uns als Nazi darstellen wollen ist die harte aber selber Leute aus ihrem Land jagen siehe Zypern oder Syrien ja ja.

O allos o malakas.....apelpistike toso...pou mas grafei ja adeies;)Ere apelpisia:)
Griechenland wehrt sich erfolgreich gegen den Islamistischen terror....weiter so.

Die türkischen Söldnertrupps werden bisher erfolgreich abgewehrt.
Haste die fake videos den türken mal anschaut.......alter so schlecht.....soooooooooo schlecht wie die türkische reporter berichtetet.Falls es auf youtube gibt.......poste ich es.Kannst dir nur lustig machen über osmanowood:)
Hier live aus den kampf gegen die achse des bösen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben