Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe nur darauf das die Türkei den ersten Schritt macht. Was meint ihr wieso die Türken seit Jahren provozieren?? Sie wollen das Griechenland den ersten Schritt macht. Sollen sie doch die Kriegserklärung bringen.

Also wie ich das heute mitbekommen habe wird die Party im Frühling erst so richtig anfangen.
Laut der UNO darf man nicht auf Flüchtlinge definitiv nicht schießen in der Türkei wird gerade darüber diskutiert ob man darauf mit dem Militär antworten soll.
Wir sollten uns also in Zukunft nicht wundern wenn diejenigen die meinen ein Flüchtlingsboot kentern lassen zu müssen, auch bald den Särgen liegen.

Bei Wehrlosen, Frauen und Kindern hatten die ein leichtes Spiel.

Die fühlen sich jetzt bestimmt alle wie die 300 Spartaner. :haha::haha:

naja ,wer gegen Wehrlose die Hand erhebt, dem sollte man schon die Hand :mongolol:

Bei Wehrlosen, Frauen und Kindern hatten die ein leichtes Spiel.

Die fühlen sich jetzt bestimmt alle wie die 300 Spartaner. :haha::haha:

naja ,wer gegen Wehrlose die Hand erhebt, dem sollte man schon die Hand :mongolol:

Bro das sind nichts weiter als irgendwelche Mythen und Geschichten geisteskranker antiker Leute die diese Volkshelden heute glauben

Griechenland hat vor allem eine sehr wichtige Nachricht an die Türkei gesendet: Man lässt sich von Erdogan nicht erpressen.

Wir werden euch nicht erpressen doch wenn ihr die Flüchtlinge nicht in Ruhe lässt und meint gegen geltendes Recht verstoßen zu müssen werden wir euch einfach nach Nirvana ballern,das ist der unterschied.
Mal schauen ob ihr dann Arbeiter findet die diese Mauer bauen werden 😁

Zurück
Oben