Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm Inwiefern soll es uns allen schaden, dass Europa im Gegensatz zu 2015 geeint gegen die Invasion zu sein scheint?

Die EuropÀer sind in dieser Frage mehrheitlich geeint!
das Problem in Europa heißt in erster Linie Deutschland und ihre Söldner aus NGO,Open Borders lakaien und Aktivisten die sich als Journalisten tarnen und quer durch Europa Stress machen.Selbst in Frankreich,Beneluxstaaten und in einigen Skandinavischen LĂ€nder (glaub DĂ€nemark und Finnland) gab es 2015 schon großen Widerstand ggĂŒ Am deutschen Wesen mag die Welt genesen.

Die EuropÀer sind in dieser Frage mehrheitlich geeint!
das Problem in Europa heißt in erster Linie Deutschland und ihre Söldner aus NGO,Open Borders lakaien und Aktivisten die sich als Journalisten tarnen und quer durch Europa Stress machen.Selbst in Frankreich,Beneluxstaaten und in einigen Skandinavischen LĂ€nder (glaub DĂ€nemark und Finnland) gab es 2015 schon großen Widerstand ggĂŒ Am deutschen Wesen mag die Welt genesen.

Dass die EuropĂ€er einheitlich Unmenschlich handeln in dieser Frage ist eine andere Frage,die wirkliche Frage ist was das internationale Recht sagt und was das fĂŒr ein Bild auf dieser Welt von euch macht.
Diese schÀden sind wenn man nicht bald einschreitet irreparabler Natur.
Denn niemand im Westen könnte in Zukunft irgendeinem anderen Land auf dieser Welt mit dem Finger zeigen

Ich seh dich trotzdem als mein Megale 😊
Warum sollte ich denn auch durchdrehen ,ich habe das internationale Recht auf meiner Seite 😁
Eben nicht mein Freund. Ich empfehle dir den Unterschied zwischen Migranten und FlĂŒchtling zu rechechieren. Bei den Menschen die ihr losgeschickt habt, handelt es sich eindeutig um Migranten, da sie von keinem Kriegsgebiet fliehen. Und da sie mit Gewalt durchbrechen wollen, darf Griechenland sich verteidigen. Wenn nötig mit Gewalt. Was heißt das? Selbst wenn das alles stimmt was die TĂŒrkei Griechenland vorwirft (was es nicht tut) handelt Griechenland innerhalb des internationalen Rechtes, indem es seine Grenzen verteidigt. So einfach ist es. Darum könnt ihr noch so laut jaulen bis euch die Flöhe vom grauen Fell fallen und Fake News verbreiten. Davon werdet ihr nichts erreichen

Eben nicht mein Freund. Ich empfehle dir den Unterschied zwischen Migranten und FlĂŒchtling zu rechechieren. Bei den Menschen die ihr losgeschickt habt, handelt es sich eindeutig um Migranten, da sie von keinem Kriegsgebiet fliehen. Und da sie mit Gewalt durchbrechen wollen, darf Griechenland sich verteidigen. Wenn nötig mit Gewalt. Was heißt das? Selbst wenn das alles stimmt was die TĂŒrkei Griechenland vorwirft (was es nicht tut) handelt Griechenland innerhalb des internationalen Rechtes, indem es seine Grenzen verteidigt. So einfach ist es. Darum könnt ihr noch so laut jaulen bis euch die Flöhe vom grauen Fell fallen und Fake News verbreiten. Davon werdet ihr nichts erreichen

Das musst du nicht mir sondern der UN erklĂ€ren 😊

Das die TĂŒrkei lange genug diese Menschen verflegt hat und es wahrscheinlich nicht mehr alleine schafft sollte jedem normalen Menschen klar sein

ZurĂŒck
Oben