Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nach meiner Ansicht hätte er weniger Koks ziehen sollen und man hätte ihm erklären sollen welche Gefahr das birgt.
Meiner Ansicht nach hat der Soldat überreagiert es hätte absolut gelangt wenn er ihm in den Arsch geschossen hätte.

Ich errinere mich an alte Diskussionen. Da haste was anderes erzählt. Wie gesagt, du drehst dir alles wie es dir passt. Naja kannste ruhig machen, erwarte aber keine objektive Diskussion dann.

Ich bin mir gar nicht sicher ob du mit dieser Haltung repräsentativ für die Mehrheit der hier aufgewachsenen Muslime bist, vor allem der europäischen. Was hat man davon, wenn weitere Hunderttausende oder gar Millionen in die Sozialsysteme einwandern? Du solltest dir lieber über die Konsequenzen dessen Gedanken machen.

Ach das ein Land wie die Türkei alleine 5 Millionen Flüchtlinge die der Westen zu verantworten hat stemmt ist laut deiner Meinung in Ordnung 👍

@skythe wie lange willst du xeftilismene eigentlich noch hier nerven? Du bist dumm wie Brot 90% von dem was du von dir gibts ergibt keinen logischen sinn geh doch einfach in irgend einen Mongolen thread und lass die Leute hier in ruhe.

Zurück
Oben